ich suche sprüche wie diesen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte nicht, bis alles genau richtig ist. Es wird niemals perfekt sein. Es wird immer Herausforderungen, Hindernisse und nicht optimale Bedingungen geben. Na und? Fange heute an. Mit jedem Schritt, den du unternimmst, wirst du stärker und stärker, immer geschickter, selbstbewusster und erfolgreicher werden. (Mark V. Hansen)

Erfolg ist das Ergebnis richtiger Entscheidungen, Richtige Entscheidungen sind das Ergebnis von Erfahrung, Erfahrung ist das Ergebnis von falschen Entscheidungen. (Tony Robbins)

Ich habe neuntausend Würfe versemmelt. Ich habe dreihundert Spiele verloren. Sechsundzwanzigmal wurde mir vertraut und ich habe den alles entscheidenden Wurf vermasselt. Ich bin immer und immer wieder gescheitert. Und genau deshalb habe ich gewonnen. (Michael Jordan)

Versuche alle Fehler in etwas Positives umzuformen und vor allem aus ihnen zu lernen. Hör auf, dir immer Vorwürfe zu machen, du kannst das Vergangene ohnehin nicht rückgängig machen. Wenn es ein "Nächstes Mal" gibt, dann kann es nur besser werden, und wenn nicht, was solls. Dann sollte es eben so sein; dann war es eben so bestimmt. Du beweist innere Stärke, wenn du das akzeptierst und weiterschreitest. (Ink)

Success is not final and failure is not fatal. It's the courage to continue that counts. (Winston Churchill)

Jeder erleidet irgendwann einmal Rückschläge. Es ist unmöglich, im Leben ohne sie auszukommen. Es sei denn, ihr lebt extrem vorsichtig und vermeidet sie. Aber dann war euer Leben umsonst und automatisch ein einziger Rückschlag. (Joanne K. Rowling)

Da kann ich dir zwei Apps bzw. Seiten empfehlen:

• Tumblr kennst du bestimmt. da gibt es haufenweise solche Bilder mit Zitaten und Sprüchen, einer schöner als der andere.

• We heart it ist eine App, wo man auch Bilder posten kann. Wenn du dort nach quotes suchst, findest du haufenweise wunderschöner Zitate.

Hoffe ich konnte helfen.

Es gibt viel zu tun laufen wir davon.

Gut man kann tausende Sprüche aus den Internet herausfischen. Letzte Woche hatte ich einen Indischen Spruch gefunden.

Nur Tode Fische schwimmen mit dem Strom

0

Praktische Prüfung durchgefallen :(

Hallo ihr Lieben, Bin total verzweifelt gerade...hatte um acht Uhr meinen Termin zur praktischen Prüfung und bin nach ungefähr 20 Minuten durchgefallen weil ich zu spät beim Stopschild angehalten habe... davor war alles perfekt, kein Fehler. Bin jetzt total enttäuscht von mir selber und habe angst in zwei Wochen wieder zu versagen.. habe das Gefühl, dass auch meine Mama sehr traurig ist.. Wäre dankbar über aufmunternde Worte oder ähnliche Erfahrungen...Liebe Grüße

...zur Frage

HI Simson Moped Blinker und Hupe geht nicht

Hi ich habe eine Simson das licht hinten und vorne geht aber leider nicht die Blinker vorne und hinten und die Hupe geht auch fast garnicht manchmal einwenig aber nur ganz leise ich habe schon gekuckt ob die kabel locker sind oder so aber ich habe nix gefunden keinen fehler oder so kann mir einer bitte weiter helfen danke schön

...zur Frage

Was könnte der Hardware-Schaden sein?

Ich weiß dass man das nur 100% sagen kann wenn man sich den Laptop anschaut. Jedoch würde ich gerne wissen worauf ich mich einstellen muss :).

Also ich habe meinen Laptop, vor circa einandhalb Jahren mit Sirupwasser überschüttet (war müde in der Früh , habe aus meinem Fehler gelernt :D)

Jetzt lässt sich dieser mal Hochfahren und mal nicht. Wenn er hochgefahren ist funktionierter ziemlich gut. Ladet Websites, schafft Spiele genauso gut wie davor! Doch manchmal schaltet er sich einfach ab und lässt sich wieder für einige Stunden nicht herraufahren. Jedoch ist das so ziemlich Random, denn er hat z.B.: mal eine Woche perfekt funktioniert: herrauf und herunterfahren, programme ausführen. Alles ging. Dann ging er einmal plötzlich aus und ließ sich für ca 14 Std. nicht herrauffahren.

Ich möchte noch hinzufügen das ich den Laptop seit dem Unfall kaum benutzt habe. Es ist ein Acer aspire E17 e5-773g-50QD. Meine Frage wäre: welcher/welche hardware komponente könnten das verursachen bzw. am ehersten. (kleine Info: das Sirupwasser hat den vorderen (leertastebereich) teil getroffen. Falls das weiterhilft.)

Ich bedanke mich im vorhinein für alle Antworten!!!!! :D

...zur Frage

Lebensweisheiten, Liebessprüche, ..

Ihr kennt sicherlich den Spruch aus der Werbung "Kein Mensch ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal." Den Spruch finde ich ziemlich schön, .. und er ist wahr. Kennt ihr Lebensweisheiten und gute Sprüche über das Leben und über Liebe? Schreibt alles auf, alle die ihr kennt! Ich bin sicher, dass ihr viele, viele gute Sprüche auf Lager habt :)

Und danke schon mal für jede einzelne Antwort!

...zur Frage

kennt jemand türkische sprüche?vergessen

Hi :) Suche Türkische Sprüche über: - jemanden zu vergessen - jemanden vergessen, weil man was besseres verdient hat -jemand vergessen, weil er mich schlecht behandelt .. Kennt da jemand was ?? :)) Wenn ja, würde ich mich dazu über eine Deutsche übersetzung dazu freuen !:) Wenn nein.. kann mir jemand dies übersetzten?? "Manchmal muss man jemanden vergessen. Nicht weil er dir egal ist, sondern weil du ihm egal bist", "Wenn jemand deinen Wert nicht zu weiß, lass ihn gehen" & "Wenn jemand deine Anwesenheit nicht zu schätzen weiß, musst du ihn deine Abwesenheit spüren lassen" Geht bestimmt nicht alles perfekt wörtlich zu übersetzten.. Aber danke schonmal und lass natürlich gerne ein Daumen hoch für hilfreiche antworten da !!!:)))

...zur Frage

Dr Martens drücken vorne (auf einen Nerv)?

Eigentlich habe ich so gut wie garkeine Probleme mit meinen Docs, doch vorne, ein paar Zentimeter unter dem großen Zeh, wo sich der Fuß etwas nach außen formt (die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) fühlt es sich manchmal so an, als ob irgendein Nerv abgeklemmt, gedrückt, etc. wird. Besonders schlimm ist es, wenn man sich beugt und vorne besonders stark eine Falte am Schuh entsteht. Die Schuhe passen mir so eigentlich perfekt, das Leder ist vom Laufen auch schon recht weich geworden. Habe nun die Befürchtung es könnte irgendwie an meinem Fuß liegen. Hat zufällig jemand einen Tipp parat oder ähnliche Probleme? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?