ich suche sprüche wie diesen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte nicht, bis alles genau richtig ist. Es wird niemals perfekt sein. Es wird immer Herausforderungen, Hindernisse und nicht optimale Bedingungen geben. Na und? Fange heute an. Mit jedem Schritt, den du unternimmst, wirst du stärker und stärker, immer geschickter, selbstbewusster und erfolgreicher werden. (Mark V. Hansen)

Erfolg ist das Ergebnis richtiger Entscheidungen, Richtige Entscheidungen sind das Ergebnis von Erfahrung, Erfahrung ist das Ergebnis von falschen Entscheidungen. (Tony Robbins)

Ich habe neuntausend Würfe versemmelt. Ich habe dreihundert Spiele verloren. Sechsundzwanzigmal wurde mir vertraut und ich habe den alles entscheidenden Wurf vermasselt. Ich bin immer und immer wieder gescheitert. Und genau deshalb habe ich gewonnen. (Michael Jordan)

Versuche alle Fehler in etwas Positives umzuformen und vor allem aus ihnen zu lernen. Hör auf, dir immer Vorwürfe zu machen, du kannst das Vergangene ohnehin nicht rückgängig machen. Wenn es ein "Nächstes Mal" gibt, dann kann es nur besser werden, und wenn nicht, was solls. Dann sollte es eben so sein; dann war es eben so bestimmt. Du beweist innere Stärke, wenn du das akzeptierst und weiterschreitest. (Ink)

Success is not final and failure is not fatal. It's the courage to continue that counts. (Winston Churchill)

Jeder erleidet irgendwann einmal Rückschläge. Es ist unmöglich, im Leben ohne sie auszukommen. Es sei denn, ihr lebt extrem vorsichtig und vermeidet sie. Aber dann war euer Leben umsonst und automatisch ein einziger Rückschlag. (Joanne K. Rowling)

Da kann ich dir zwei Apps bzw. Seiten empfehlen:

  • Tumblr kennst du bestimmt. da gibt es haufenweise solche Bilder mit Zitaten und Sprüchen, einer schöner als der andere.

  • We heart it ist eine App, wo man auch Bilder posten kann. Wenn du dort nach quotes suchst, findest du haufenweise wunderschöner Zitate.

Hoffe ich konnte helfen.

Es gibt viel zu tun laufen wir davon.

Gut man kann tausende Sprüche aus den Internet herausfischen. Letzte Woche hatte ich einen Indischen Spruch gefunden.