Ich suche Sprüche / Zitate uä. zu den Themen Mut, Hoffnung, Freundschaft, Fantasie, Träumen, Glück und Freiheit?

3 Antworten

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen ( Autor unbekannt)

Alles Gute.

Alles fällt uns schwer, wenn wir es müssen, doch umso leichter wenn wir es wollen.

Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.

Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

Der kürzeste weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Nimm dein Leben nicht so ernst du kommst da eh nicht lebend raus.

Wäre Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch.

Höre dir mal lieder von "Kontra K" an, der hat da viele schöne Lines.

Am besten die Lieder "Gib nicht auf", "Erfolg ist kein Glück", "Jetzt erst recht" und "Atme tief ein"

Kennt jemand kurze englische Sprüche?

Ich suche nach kurzen Sprüchen für den Whatsapp-Status, am besten englisch.

Zitate, Songtexte, Weisheiten, etc.

...zur Frage

Lange englische Zitate oder Weisheiten?

Hallo!

Ich bin auf der suche nach langen englischen Sprüchen oder Zitaten, oder auch Weisheiten. Sie sollten über den lauf des lebens oder generell über das Leben gehen. Oder über Freunde und Kraft.

Das schöne an der englischen Sprache soll man auch erkennen können.

Freue mich auf viele schöne Sprüche e.t.c. :)

LG

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Zitate Sprüche für bff?

Hallo, meine beste Freundin fährt für ein Jahr ins Ausland, habe vor ihr ein Fotoalbum zu machen mit Sprüchen Zitaten etc und halt natürlich auch bilden. Habt ihr vielleicht schöne Sprüche dafür ?

...zur Frage

Schöne Sprüche oder Zitate zum Geburtstag?

Hallo,

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und als Geschenk möchte ich ihr (unter anderem) ein kleines Buch mit Bildern und schönen Sprüchen / Zitaten / Weisheiten drin machen.

Kennt jemand schöne oder hat noch Vorschläge was ich sonst noch machen kann?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?