ICH SUCHE SPIELE FÜR FEIER!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Twister, eine Wii mit Wii-sports oder eben Partyspielen ausleihen, Wer bin Ich - also das mit dem Klebezettel am Kopf und sonst kann man ja auch mal fragen, wo die Interessen liegen und etwas kreativ sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlips88
05.07.2011, 18:48

Ja, kommt eigentlich immer recht gut an...

0

Vielleicht eine Art "Schnitzeljagd" durch alle Zimmer, bei denen sie Rätsel lösen müssen und im letzten Zimmer erwartet sie dann der "SCHATZ" (also ich weiß ja nicht wie groß das jetzige Haus ist) - solche spiele hab ich als Kind geliebt - und finde mich auch jetzt noch nicht zu alt für sowas :D lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silencer1975
05.07.2011, 18:39

zwei Doofe - ein Gedanke :o)))

0

lass sie ne Schnitzeljagd durch die Wohnung machen. Was hast Du denn schon für Spiele? Und ehrlich, Deine Tochter ist ein fast-Teenie, die Mädels wollen unter Umständen gar keine Spiele mehr machen oder animiert werden, die wollen ihre Ruhe und dort über Jungs und Boybands labern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evlt. geht noch flaschendrehen oder wahrheit oder pflicht, aber ohne jungs ist das ja langweilig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?