Ich suche Spiele die so aufgebaut sind wie Hacknet kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Wenn du ein Freund von versimpelten Darstellungen der Informationsverarbeitung bist, kannst du dir mal Shenzhen I/O anschauen. Gibt genug Material dazu auf DuRöhre, u.A.

https://youtube.com/watch?v=Av3ZZAiA0n4

Kein plan was hacknet ist, auf jedenfall kommt das in deus ex und Watchdog vor..

PS2 Spiele ähnlich wie GTA

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Spiele für PS2, das so ähnlich aufgebaut ist wie GTA. Habs mit "The Getaway" versucht aber das war shit. Habt ihr was? Danke :)

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie THE WITCHER

Suche Spiel welches ähnlich aufgebaut ist wie The Witcher. Also nichtlinearer Spielverlauf und vor allem nicht so eine grobe Unterteilung in Gut und Böse... Genre ist mir egal

...zur Frage

Hallo! Ich suche ein spiel das wie Company of heros aufgebaut ist?

Bitte keine Zukunftsspiele !!!

...zur Frage

Suche: Free to Play - Spiele, ähnlich wie the Forest.

Hey Leute!

Suche gute Spiele, die so aufgebaut sind wie Stranded Deep oder The Forest..

Sollten ftp sein bzw. günstig, danke :)

...zur Frage

Realtime Strategy Game gesucht?

Hallo Zusammen

Meine Freunde und ich suchen nach einem neuen RTS Game und es sollte wenn möglich folgenden Kriterien in etwa entsprechen:

• Spielerbar Zusammen (3-5 Leute)
  • Micromanagement (Handel, Kampfstrategie, Bevölkerung...)
  • (Baustrategie)
  • Konflikte/Kämpfe
  • (Grosse Vielfalt)

Wie gesagt es muss nicht genau diesen entsprechen. Wenn ihr ein RTS Games habt aber es nicht den Kriterien entspricht aber es ist so gut dass ihr es zeigen müsst dann wäre ich trotzdem froh wenn ihr es in die Antwort schreiben könntet. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Hacknet startet nicht?

Hi Leute,

habe mir kürzlich Hacknet gekauft & gleich installiert. Als ich es dann gestartet habe öffnete sich ein CMD Fenster & dann nach nicht mehr als 1 Sekunde das Spiel. Ich landete im "Lade-Screen" der ein Blackscreen ist. Es lief im Hintergrund eine Musik. Ansonsten kann ich im Spiel nix machen außer es schließen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?