Ich suche spiele bei den man süchtig wird und Spaß dran hat?

4 Antworten

Süchtig machende spiele (apps)?

Kennt ihr gute spiele bei app store?

...zur Frage

Spiele auf PC öffnen (Play Store)?

Hey zsm

habe jetzt gerade auf meinem Laptop (HP) ein paar Games im Play Store heruntergeladen. Doch da, wo bei den Android Tablets dann noch im Store ein grünes Feldchen mit "Öffnen" (und daneben "Deinstallieren") ist, kommt jetzt einfach "installiert". Und wenn ich da klicke, lädt es mir das Spiel einfach neu herunter. Wo kann ich das Spiel jetzt öffnen?? danke, eure Schimmermond

...zur Frage

Ein Spiel was süchtig macht?

Hey, ich wollte fragen ob ihr spiele kennt die süchtig machen aber jetzt nicht WoW oder so aber es muss hat bei play store geben

Ich sage jetzt schunmal danke❤

...zur Frage

Zocken trotz guter Noten und Hobby?

Hallo liebe User, Ich fang mal an ,denn ich hätte ein Problem ich bin Spiele süchtig. Ich habe gute Noten und die Noten sind mir sehr Wichtig gehe auch regelmäßig zur Nachhilfe. Mein Zeugniss Schnitt war 2,1. Ich habe auch ein Hobby Basketball und spiele es auch sehr gerne und gehe in ein Verein. Das Problem ist ich bin Spiele süchtig und auch bisschen Internet. Ich gucke nach der Schule immer direkt Videos wenn ich keine Hausaufgaben habe und am Wochenende Zocke ich immer und gehe fast garnicht mehr raus. Jetzt in den Ferien Zocke ich den ganzen Tag durch und es macht mir aber echt sehr viel Spaß. Man sagt es ist nicht gut aber ich denke mir immer ich habe ein Hobby und Gute Noten und Zocke nur noch. Was kann ich gegen der Zocker sucht machen ? Ich denke mir auch man Lebt damit man Spaß dran hat und sich vergnügt aber an Schule habe ich überhaupt kein Spaß ,trotz guter Noten ,doch die guten Noten werde ich halten. Zocken,Filme schaue,I-net Sürfen macht mir am meisten Spaß und ich bin auch Süchtig ich spiele es in meiner Freizeit Stundenlang. An Basketball habe ich natürlich auch Spaß und Spiele in ein Verein aber an Zocken habe ich viel mehr Spaß. Was soll ich machen mich weiter am Zocken Vergnügen ,weil ich Spaß dran habe oder versuchen aufzuhören ? Ich habe überhaupt kein Plan ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mit Google Play Guthaben Steam Spiele oder sonstiges kaufen?

Hey, ich habe vor etwas längerem eine Google Play Karte geholt und auf meinem Konto aufgeladen, jedoch hab ich keine interesse an etwas vom Play Store. Ich wollte fragen ob ich irgendwie Game Keys oder CS:GO Skins kaufen könnte durch den Play Store!

MFG Gamecracker!

...zur Frage

Google play store und Play spiele funktionieren nicht.?

Hi, Leute

Bei mir funktioniert einiger zeit etwas nicht. Mein play store zeigt immer "Fehler beim abrufen von Informationen vom Server" oder er lädt überhaupt nicht. Und bei Google play spiele zeigt er mir nicht alle spiele an die ich wirklich habe, sondern nur eins.

Ich hoffe ihr könnt mit der Frage etwas anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?