Ich suche spezielle Teppichfußmatten für einen Oldtimer?

Fußmatten Vorderseite - (Auto, Mercedes-Benz, Oldtimer) Fußmatten Rückseite - (Auto, Mercedes-Benz, Oldtimer)

2 Antworten

Es gibt viele Anbieter die die nachvertigen, aber die meisten sind von der Qualität nicht sehr gut. Ich habe meine noch Original von mercedes bekommen, waren sehr täuer aber eben Original in der richtigen Farbe und Verarbeitung.

Was du auch machen kannst, geh mal zu dem nächstens satler in deiner Nähe der auch auf Oldtimer spezialisiert ist, die meisten von denen haben bei verschiedenen Herstellern wie mercedes einen Händler Vertrag und bekommen die Stoffe, dann kann der dir die Teppiche nähen. Das ist günstige und immernoch Original. Hat ein Freund von mir gemacht und ich find es ist kein Unterschied zu sehen.

Was möchtest Du wissen?