Ich suche Speisen die buffet-tauglich sind und in Form von Tieren (wie zb "Käseigel") oder ...

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

urtoll :o)

0
@Beutelkind

ich schenk es dir auch gerne - ausser das klauen gibt erst den besonderen kick, dann bitteschön ;o)

0

meine letze, künstlerisch SEHR begabte ehefrau brachte mal einen aus blätterteig geformten fisch (mit "schuppen" aus blätterteig) auf den tisch zwischen teig und fisch befanden sich reichlich viele kräuter, die das ganze ungeheuer schmackhaft machten.

der "mettigel": kuppelförmig angerichtetes schweinemett(kapern als augen und als "stacheln" salzstangen.)