Ich suche spannende Überschriften für meine Geschichte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Nur die SMS war Zeuge, bei Anruf Mord, nur das Handy war Zeuge, Mordwaffe SMS, Gruß Osmond

Danke für den Stern, lgO

0

Wir kennen deine Geschichte doch gar nicht! Du willst doch sicher, dass die Überschrift dazu passt. Also, mehr Informationen. Oder wir schicken dir völlig beliebige Vorschläge.

Da gehts um einer SMS und wird ne Krimigeschichte

0
@TRNicole

"Mitteilung vom Tod" - "Bei SMS Mord" - Freund Hein am Handy"

0

Spannende Geschichtsthemen?

• Ich bin Verzweifelt auf der Suche nach einem Thema für meine Präsentationsprüfung im Abitur ( 5PK)

Klar steht das das ich das Thema in Geschichte machen möchte aber ich brauche dazu noch ein Bezugsfach. Als Bezugsfach könnte ich Erdkunde ( welches mir am liebsten wäre), Sport oder Mathe wählen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar spannende Vorschläge geben. Ich bin Dankbar für jeden Kommentar und habt noch guten Leude.

...zur Frage

Geschichte spannende ereignisse?

Ich will ein wenig lesen Kennt ihr spannende ereignisse in der Weltgeschichte ?

...zur Frage

Suche spannende Legenden aus alten Zeiten :)

Hey Leute :)

Ich suche gerade spannende Legenden aus alten Zeiten und da es so viele gibt, würde ich gerne wissen, welche euch am meisten faszinieren und fesseln :)

Mfg J.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Absolutismus ( Geschichte: Vortrag )

Halöle, Ich soll in Geschichte ein Vortrag über den Absolutismus ( enthalten auch Ludwig 14 ) halten. Brauche aber eine sehr interessante/spannende Überschrift die Interesse wecken soll. Auf keinen Fall sowas wie Der Absolutismus oder auch Der Absolutismus im 16.-17. Jh. Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal

...zur Frage

kennt jemand spannende Filme mit Rätsln?

Hallo zusammen,

ich suche spannende Filme mit Rätseln wie gone girl oder das perfekte Verbrechen. kann mir jemand solche spannende Filme empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?