Ich suche spannende Überschriften für meine Geschichte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Nur die SMS war Zeuge, bei Anruf Mord, nur das Handy war Zeuge, Mordwaffe SMS, Gruß Osmond

Danke für den Stern, lgO

0

Wir kennen deine Geschichte doch gar nicht! Du willst doch sicher, dass die Überschrift dazu passt. Also, mehr Informationen. Oder wir schicken dir völlig beliebige Vorschläge.

Da gehts um einer SMS und wird ne Krimigeschichte

0
@TRNicole

"Mitteilung vom Tod" - "Bei SMS Mord" - Freund Hein am Handy"