ich suche spannende filme habt ihr filmvorschläge?

6 Antworten

Die letzte Kriegerin (Once Were Warriors, 1994)

Öffne meine Augen (Te doy mis ojos, 2003)

Das brennende Bett (The Burning Bed, 1984)

The Stepfather (Das Original von 1986)

Stepfather 2

Coffin Rock

Die farbe Lila

Eine verhängnisvolle Affäre

Fatale Begierde. Das ist zwar nicht der Ehemann, aber sehr spannend. Ein cop will die Ehefrau für sich.. 

Kennt jemand ein guten film dieser art??

Ich würde gerne ein film schauen wo us um eine Jugendliche/n geht der vllt von zuhause ab haut und alle zurecht kommen muss, kann gerne traurig oder mehr Action sein, wer den Film "Leon der Profi" kennt dürfte ungefähr wissen was ich suche ^^. Sowas in der Art vielleicht.

...zur Frage

suche ähnliche spannende Filme wie "The Call - Leg nicht auf!"?

suche ähnliche filme wie die neuverfilmung the call - leg nicht auf. Also solche Filme die wirklich sehr spannend sind.. The Call war einer von sehr wenigen Filmen die ich wirklich sehr spannend fand.. Danke

...zur Frage

Kennt jmd gute mädchenfilme?

Hallo, ich suche lustige und/oder spannende Filme für mädchen mit schauspielerinnen wie zb kathrine heigl oder amanda bynes :) auch filmvorschläge wie american pie wären gut! Hauptsache spannend oder lustig und mit möglichst wenig action und nicht traurig :)

...zur Frage

Spannende psychofilme?

Ich suche Filme die in Richtung thriller/ Horror gehen. Die spannend sind und mit der Psyche zu tun haben

...zur Frage

Anime gesucht?

Suche einen Anime, wo irgendwann, glaube ich, ein Mann am Anfang von mehrern Personen abgeknallt wird. (lediglich zerschossen)

Da war, glaube ich, ein Baby oder kleines Kind mit einem riesen Kopf auch da, und da waren auch Motorräder.

...zur Frage

Sehenswerte Filme mit guter Story

Habt ihr Filmvorschläge für mich?
Spannende Filme die man aufmerksam mitverfolgen muss, also ruhig auch mit Anspruch. Einfach Filme mit guter story und guten Schauspielern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?