ich suche spanische lieder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was suchst du genau? Klassische Gitarre?Da kann ich dir z.B: El concierto de Aranjuez empfehlen... Hier von Paco de Lucía gespielt: youtube.com/watch?v=w8LL1x6J2rU

Auch die Lieder von dem Genie Andrés Segovia

"Granados Spanish Dance No.5 (Andaluza)" youtube.com/watch?v=17Fh7LMMzhcvon Granados ist auch sehr sehr spanisch :)

Hier noch welche von Paco de Lucía:youtube.com/watch?v=pE3jlDJrOSsyoutube.com/watch?v=-hgXQekF_9I (Entre dos aguas - ein Klassiker!-)

Oder suchst du eher andere Musikrichtungen?

Liebeistnormal 21.06.2011, 23:01

die sachen die du mir geschickt hast sind sehr klassisch und wie soll ich sagen ein bisschen alt^^ ich suche eher etwas was gute laune macht und da ich die sprache spanisch sehr elegant finde dachte ich das passt hast du da vllt lieder in der art und weise?

0
sabina30 21.06.2011, 23:26
@Liebeistnormal

Wie wäre es mit den Lieder von Carlos Santana? die sind sensationell!youtube.com/watch?v=weoGpyvIqP8

Sonst Maná ist auch cool:youtube.com/watch?v=eonBORaELt8

"Jarabe de Palo" ist Geschmacksache, aber ich finde ein paar Lieder ziemlich coolyoutube.com/results?search_query=jarabe+de+palo&aq=f

Ist das eher was du suchst? :)

0

vielleicht enrique iglesias?? der hat mehrere schöne Lieder... vielleicht ist er aber nicht so dein Geschmack. Ich mochte ihn früher nicht, heutzutage habe ich einige Lieder von ihm die ich liebe z.B. Hero (kennst du vielleicht schon)

Christi89 22.06.2011, 01:00

Juanes ist auch sehr beliebt hier in Spanien!

0

Sachen von Antônio Carlos Jobim oder Paco de Lucia vielleicht.

ROCK ON!!!

Was möchtest Du wissen?