Ich suche Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metallica - Until It Sleeps

Masters Of Reality - Third Man On The Moon

Iron Maiden - Dance Of Death

Rage - Straight To Hell

Fates Warning - One

Ted Nugent - Stranglehold

Magnum - Back To Earth

Cinderella - Nobody's Fool

Queensryche - Take Hold Of The Flame

Metal Church - Watch The Children Pray

Nevermore - Dreaming Neon Black

In The Woods - Come To Reality

Electric Boys - All Lips'n Hips

Fates Warning - The Eleventh Hour

Steel Prophet - Dreamer, Deceiver

Flat Earth - None For One

Samavayo - Sirens

The Great Beyond - The Great Beyond

Aboleth - Wytches

Black Mountain - Licensed To Drive

Crashdiet - In The Maze

Audrey Home - Sail Away

Marko Hietala - Stones

Na ja.....ist nicht so einfach, ich hoffe jedoch, dass du was gebrauchen kannst.

Unsainted- Slipknot

Eternal Twins- Depressive Age

Nothing Else Matters- Metallica

Pull Me Under- Dream Theater

Nightmare- Avenged Sevenfold

Blind- Korn

Take a look around- Limp Bizkit

Set the world on fire- Symphony X

Vielleicht noch Symbolic -Death

Hoffe Ich konnte dir helfen. Sind nicht alle am Anfang ruhig, aber doch schon eher von der Sorte die du suchst.

Die genannten Bands gehen mer in die Richtung des "Hard-rock" haben aber durchaus Elemente des "trash-metal's"

Wenn du nach richtigen metal suchst, empfehle ich dir

Canaveral Conspiracy : killing inside

Tiamat : sleeping beauty

Sepultura: Trops of doom

Alle 3 sind auf unterschiedliche metal Melodien und Richtungen auf geteilt, kannst ja aleber entscheiden was dir davon gefällt

Danke. Beast in Black ist aber auch Powermetal, aber hier nur ein ruhigerer Song

0

Dieses Ghost In The Rain ist Metal?^^

Ich lege mich mal gar nicht darauf fest, ob etwas Metal ist.... ich bleibe einfach bei Rock.

The Sensational Alex Harvey Band - The Faith Healer

Dieser Song baut sich langsam auf und erzeugt Spannung; der Sänger braucht nicht laut werden, um volles Charisma zu entfalten.

https://youtu.be/HqJ-ETSG4fs

Deep Purple - Fools

fängt ruhig an, legt dann los, um dann aber wieder.... - aber musst du selber hören! :D

https://youtu.be/Se8srYEdi2I