Ich suche Sommer-Wörter mit mindestens maximal 4 silben!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonne, Sonnenschein, Wiese, Strand, Meer, Musik, Licht, Freude, Entspannung, Liebe, Glück, Bäume, Mücken, Zeckenspray, ausgelassen, Sonnenbrille, Freibad, See, schwimmen, reisen, Freiheit, Freundschaft, Familie......................................

strandbad, sandburg, langnese, coladose,badehose,softeis....

eis, wasser, sonnenbrand, tiefgekühlt, bier, sonne, melone, musik, urlaub