Ich suche solche Bücher, könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von wegen Liebe von Kody Keplinger ist richtig gut (wurde auch schon verfilmt: Duff- Hast du keine, bist du eine; ist ein echt schöner Film, das Buch ist aber nochmal um Längen besser), Grover-Beach-Team-Reihe (Teamwechsel,...), Pan-Trilogie,...

"Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann.

Wilhelm Busch

Heinz Ehrhard

Lustige Bücher über schwarzen Humor?

Kennt ihr witzige Bücher über schwarzen Humor ? ^^

...zur Frage

Lustige etwas perverse Bücher mit schwarzem Humor?

Servus,

Also meine Freundin hat bald Geburtstag, sie ist ziemlich witzig, manchmal etwas pervers und hat einen total schwarzen Humor. Also wollte ich ihr ein Buch schenken (bis 25€). Ich hoffe ihr kennt irgendein Buch, das lustig, pervers und mit schwarzem Humor ist.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Gibt es einen ähnlichen Buch, wie der Vorleser?

Also ich lese gerade ein Taschenbuch über den Vorleser und es ist eigentlich nicht schlecht.

Ich mag diese Wärme der Beziehung und erotık, vlt etwas Romantik und Drama,
Was mir nicht gefällt ist der Zeit Raum {DDR} damit verbinde ich große Kriege und Schlachten.

Also :D was wäre ein Buch für mich interessant? Ich mag die Genre : Action Comedy, Erotık ( besonders), Liebe Romantik, und etwas Drama

Da ich 16 { M} bin hatte ich Bücher immer verabscheut XD aber jetzt wage ich mich langsam ran ^^

Kenn ihr paar gute Bücher? ( bitte keine langweilig :/ )
Am liebsten hätte ich gern ein Taschenbuch da es klein und leicht zu Hand haben ist ...

Aber ein dickes geht auch ^^'

...zur Frage

Büchervorschläge (Fantasy, Romantik, Dystopie)? (:

Hallooo. Ich suche ein paar Bücher zum Lesen.

Ich mag vom Genre her Fantasy, Romantik und Dystopie (diese Weltuntergangsszenarien), gerne auch alles gemischt :D Ob es sich um ein einzelnes Buch oder eine Buchreihe handelt, ist ganz egal. Nur es sollten Bücher sein, die ihr wirklich von anfang an total spannend und fesselnd fandet. Das sind die Besten (:

Habt ihr da Vorschläge, was ich lesen könnte? :b

...zur Frage

Welche Bücher beinhalten Romantik, Fantasy und Action?

Hallöchen ich lese für mein leben gerne und würde gerne weitere Bücher wie die Buchreihe Obsidian von Jennifer Armentrout lesen. Da ich solche Bücher liebe wollte ich fragen ob es weitere solche Bücher gibt die ich lesen könnte. Am besten währe es mit 3 oder mehreren Büchern (also ich mein Buchreihen )

Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Gibt es ähnliche Bücher wie Silber und Robinrot?

Ich habe mir alle 6 Bücher in der letzten Woche durch gelesen und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll🙃. Kann mir jemand vielleicht ein ähnliches Buch empfehlen (mit Romantik und Fantasy und sowas)?🙃😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?