ich suche so indiemuster für die nägel...ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und so geht's: Zum Schutz des Nagels einen Unterlack/Base Coat auftragen. Ich benutze hierzu ganz gerne den P2 UV Super Protector. Die Nägel mit einem farbigen Lack nach Wahl lackieren (im Bsp. P2 # 060 cloud no. 9). Aus einer Zeitung oder einem Magazin 10 ca. 2x3 cm große Streifen ausschneiden. Magazine (in meinem Fall meine Fernsehzeitung) geben etwas mehr Farbe ab als ältere Zeitungen, wie es bei der aktuellen Tagesausgabe einer Zeitung ist, habe ich noch nicht ausprobiert.

Spiritus (habt ihr vielleicht zum Reinigen zu Hause) in ein kleines Gefäß geben. Ich habe dafür ein altes Filmdöschen genommen, das ich danach verschließen und so aufbewahren kann. Alternativ soll auch Wodka funktionieren, mit Isopropylalkohol hat es bei mir nicht geklappt. Wenn der Nagellack vollständig getrocknet (!) ist, je einen der Papierstreifen kurz in den Spiritus tunken, vorsichtig auf den Nagel auflegen und ca. 10-15 Sekunden festdrücken. Danach das Papier langsam abziehen. Das Design mit einem Top Coat (auch hier verwende ich gerne den P2 UV Super Protector) versiegeln.....FERTIG! Probiert es doch einfach mal aus ;o)!

Das ist von der Internet seite:http://binesbeautyworld.blogspot.de/2011/07/holt- - (Beauty, Kosmetik)

Was möchtest Du wissen?