Ich suche so filme wie Wild Child, Party Date, Natürlich Blond, Shopaholic?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

another cinderella story fame step up..hmm..sind das slche die du suchst wüsste noch mehr die in diese richtung gehen..

Ja das is so die Richtung die drei kenne ich sind gut aber eher net so in Richtung Dance film sonder wie das erste so zeug halt

0
@eddyr0177

und wie wers mit gangs..oder der glücksbringer..oderverführt zum ausziehen( with sexiest man alife)

0
@livia95

Kenn ich leider schon ^^ich kenne viel filme und will einfach neue finden ^^is woll doch schwerer als ich dachte ^^

0
@eddyr0177

hmm kommt mir sonst auch keiner mehr in denn sinn..verrückt nach mary kennste auch??

0
@livia95

ja kenn ich ^^ ich weiß ich bin ein spezieller fall weil ich soviel kenne ^^

0

plötzlich star, girl club vorsicht bissig, another cinderella story, rache ist sexy, zum glück geküsst, kiss and kill, zum ausziehen verfürt, 10 dinge die ich an dir hasse, so spielt das leben, die nackte wahrheit usw., frontalknutschen,lol

girls club, wild child, valentinstag, LOL, Partydate, Girls von St.Trinian, Eine wie Keine, Another Cinderella Story, Material Girls, Prinzessinnenschutzprogramm, Vorbilder?!, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Freaky Friday, Super Bad, 10 Dinge die ich an dir hasse, Rache ist sexy, Einfach zu haben, Starstruck, Bandslam, 13, Frontalknutschen, Eisprinzessin, Tatsächlcih Liebe, Kick it like Beckham.... :)

Raise Your Voice – Lebe deinen Traum, Greta, Popstar auf Umwegen, Lovewrecked - Liebe über Bord, She’s the Man – Voll mein Typ!, Was Mädchen wollen