ich suche so eine manga serie

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, also wenn du mir es etwas genauer beschreibst (z.B. Aussehen der Charaktere, Handlung, irgendetwas) kann ich dir bestimmt helfen...ich hab früher den ganzen Tag rtl2 geschaut und mit Hexenanime kenn ich mich wirklich sehr gut aus. Würde dir wirklich sehr gern helfen :)

alsooo...

es gibt ned besonders viele Animes mit Hexen und so~

mit hexen kenn ich nur DoReMi~

aber es gibt auch noch Kamikaze Diebin Jeanne,Pretty Cure,InuYasha und Sailor Moon

ich denke aber du meinst Do Re Mi (;

villeicht ist es doremi. es ging am anfang um ein mädchen das in einen zauberladen tritt & da eine hexe entarnt von da an muss sie dann in dem ladden arbeiten und eine gute hexe werden weil duch die enttarnung sich die hexe in einen frosch** verwandelt hat. nachund nach kommen noch 2 weitere freundinden dazu & am ende ihre schwester.

Card captor sakura denke ich eher nich weil diese sehr viele folgen hatte & damals noch nicht alles uebersetzt wurde . ausser RTL2 zeigt neuerdings animes mit sub ;)

Sailor moon. währe zwar nicht ausschliessbar aber es geht hier eigentlich nicht um Hexen .

villeicht noch jeanne ? hier gehts aber auch nicht um hexen war aber eine sehr bekannte & geliebte Anime serie zu dieser zeit . obwohl ich diesesn anime mir immer noch gerne ansehe :D

hoffe ich konnte dir helfen obwohl ich etwas länger gebraucht habe um dir diese frage zu beantworten :)

Gehts vielleicht noch n bisschen genauer? Ich würde dir gern helfen ich hab nämlich früher viel Rtl 2 Sachen gekuckt:D

Wie kann eine Manga Serie im Fernsehn laufen? Mangas sind Bücher.

schau mal unter anime-loads.org nach vllt findeste was du suchst good luck

wann lief das denn?

Was möchtest Du wissen?