ich suche so ansteckblumen aus stoff....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es Bijou Brigitte in eurer Nähe? Ich könnte mit denken, dass ihr da was finden könnt. Sei es eine lange Kette oder eine Brosche (gibt es in verschiedenen Materialien und in vielen Farben).

ja den haben wir....das ist son kleiner laden...da war ich noch net....da geh ich morgen mal hin...vielen dank...den hatte ich ganz vergessen^^

0

Vielleicht kannst du sie selber machen , Google mal Stoffblumen selber machen , geht eigentlich recht einfach und du kannst den passenden Stoff dazu raussuchen !

stoffblumen gibts bei hertie, karstadt, h +m etc. pp.. eigentlich in jedem klamottenladen bei den accessoires...

ja da hab ich hier in der stadt schon überall gesucht...die ham alle so komische farben...halt net sowas wie ich suche....naja ich schau halt weiter...trotzdem danke =)

0

Warum ist es schlimm wenn ich gegen Kopftücher und Burkas bin?

Ich tue mich schwer wenn ich Frauen in Kopftüchern sehe oder Burkas sie zu akzeptieren. Mir ist sowas befremdlich und ich denke, dasd sowas nicht in unsere westliche Welt passt. Ist meine Denkweise schlimm oder nicht?

...zur Frage

Schuhe für den Abiball! (Keine Hohen)

Hallo!

Ich habe mir für den Abiball schon ein Kleid gekauft:

http://www.zalando.de/vera-mont-cocktailkleid-festliches-kleid-schwarz-vm321c057-q11.html

Jetzt bräuchte ich noch passende Schuhe und passenden Schmuck. Ich hatte allerdings noch nie hohe Schuhe an und möchte das nicht unbedingt! Habt ihr trotzdem Ideen was für Schuhe ich anzehen kann? Und welche Art/Farbe von Schmuck passt den zu dem Kleid? Für Ideen bin ich sehr dankbar, weil ich von sowaswenig Ahnung hab :P

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Passen dieses Schuhe zu dem Kleid?

Ich wollte mal Fragen ob diese Schuhe zu dem Kleid passen.

Farbe vom Kleid - Schwarz
Und die Schuhe halt so Blau.

...zur Frage

Schwarzer Bolero zu diesem schwarzen Kleid?

Kann man zu diesem Kleid http://zalando.de/even-odd-cocktailkleid-festliches-kleid-black-ev421c0du-802.html einen schwarzen Bolero anziehen? Oder welche Farbe würdet ihr dazu anziehen? Ich habe außerdem vor schwarze Schuhe anzuziehen. Anlass: Abschlussball Tanzkurs. Danke schonmal(:

...zur Frage

Welche Schuhe zu korallfarbenem Kleid?

Hättet ihr Ideen was für Schuhe (Form und Farbe) ich zu einem Kleid in der Farbe korall tragen könnte? Habe an High-Heels gedacht aber habe keine Ahnung was für eine Farbe.. Das Kleid auf dem Bild ist nicht genau das, was ich habe, aber die Farbe ist genauso ist halt ein ganz einfaches Kleid was etwas kürzer als Knielang ist. (Abschlusskleid) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

Hallo hab mir heute ein Kleid gekauft ich möchte mir dazu noch eine Kette, einen Ring und ein Armband kaufen. Dann noch high heels und eine Tasche. Was denkt ihr: das kleid(Bild) ist so rosa (bissi anders) ich hab mir zuerst gedacht so silber metallic Schmuck und High heels und Tasche. Aber ich denke mir gerade dass so gold auch schön wäre. Was denkt ihr ?
Noch dazu: falls es kalt werden soll: was für eine Farbe soll die Weste haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?