ich suche so ansteckblumen aus stoff....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es Bijou Brigitte in eurer Nähe? Ich könnte mit denken, dass ihr da was finden könnt. Sei es eine lange Kette oder eine Brosche (gibt es in verschiedenen Materialien und in vielen Farben).

ja den haben wir....das ist son kleiner laden...da war ich noch net....da geh ich morgen mal hin...vielen dank...den hatte ich ganz vergessen^^

0

Vielleicht kannst du sie selber machen , Google mal Stoffblumen selber machen , geht eigentlich recht einfach und du kannst den passenden Stoff dazu raussuchen !

stoffblumen gibts bei hertie, karstadt, h +m etc. pp.. eigentlich in jedem klamottenladen bei den accessoires...

ja da hab ich hier in der stadt schon überall gesucht...die ham alle so komische farben...halt net sowas wie ich suche....naja ich schau halt weiter...trotzdem danke =)

0