Ich suche Smartphone Empfehlungen. Jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es schon groß sein darf und mit viel Leistung dann ist das OnePlus 3 perfekt.

Im OnePlus 3 steckt der beste Prozessor der auf dem Markt verfügbar ist nämlich der Snapdragon 820 mit 6GB RAM.

Der interne Speicher beträgt 64 GB der aber nicht erweitert werden kann aber ich denke bei 64GB braucht man auch keine SD Karte.

Das Smartphone besteht aus Aluminium und das Display ist nur ganz leicht abgerundet was sich sehr gut anfühlt.

Der Akku hält ohne Probleme einen Tag durch und ist in 45 Minutern komplett voll dank der Dash Charge Technologie.

Die Kamera macht sehr gute Fotos und der Fingerabdrucksensor ist der schnellste und sicherste auf dem Markt.

Ach ja und das Smartphone kostet auf der OnePlus Homepage gerade mal 399 Euro.

Und wegen Zoll und Versand musst du dir keine Sorgen machen OnePlus hat auch Lager in Europa.

Bin gerade von Sony Xperia Z3+ auf Oneplus 3 umgestiegen. Grund: Sony wird sehr schnell heiß und schaltet dann andauernd die Kamerafunktion ab. Das Oneplus 3 hat auch eine hervorragende Sony-Kamera verbaut, nur wird dieses Handy nicht übermäßig heiß.

Zudem ist die Bedienung bei Oneplus intuitiver. Für mich ein Top-Handy.

Samsung Galaxy Note 7. Top Handy!!

Was möchtest Du wissen?