Ich suche Serien wie z.B. Phil aus der Zukunft, Die Zauberer von Waverly Place, Hannah Montana usw.?

5 Antworten

Ok ein Tipp: sieh dir "death note" an und schmeiß diesen Müll wie Hannah Montana weg xDD ohne witz das ist doch der totale schrott. dann lieber was sehen was ein bisschen verstand hat ^^

oder "Elfen lied". Aber da fliegen echt die fetzen ;D (und es gibt auch ne lovestory aber wesentlich reifer als in dem normalen zeug)

Ja und zu guter letzt: wenn du wirklich keine lust auf ne lovestory hast, aber trotzdem was mit echter klasse sehen willst empfehle ich dir "Shiki"

viel spaß ^^

- (Serie, Teenager, ohne liebe)  - (Serie, Teenager, ohne liebe)  - (Serie, Teenager, ohne liebe)

Also wie so bekannte jugendserien(kann sein das die auch vom selbem director sind): icarly Victorious Sam&cat

Danke, aber ich habe sie schon gesehen :)

0

One Piece haha :D

Geht es klar mit 16 ohne Liebe Geschlechtsverkehr zu haben?

Schreibe seit kurzer Zeit mit einem Mädchen (auch 16) über Geschlechtsverkehr usw.. Nun zu meiner Frage. Sie ist erfahren und möchte mit mir Geschlechtsverkehr haben. Ist das empfehlenswert beim ersten mal ohne Gefühle Geschlechtsverkehr zu haben? Oder soll ich lieber auf „die richtige“ warten für die ich dann auch Gefühle habe?

Mein erstes Mal sollte eigentlich nichts besonderes werden und Erfahrungen zu sammeln ist ja immer gut?!

...zur Frage

Serien auf Englisch mit Untertitel?

Hallo :)

Ich habe jetzt bald mal Matura und mein Englischprofessor meint, zwischen dem Lernen Pause machen und Serien auf Englisch schauen hilft auch zumindest ein bisschen beim Lernen. JEtzt bräucht ich aber irgendeinen Anbieter wo ich einstellen kann ob die Serie Englisch/ Deutsch beziehungsweise mit/ohen Untertitel undso.. und wenn möglich auch so ältere Serien hat wie Zoey 101, Hannah Montana, Zauberer vom Waverly Place oderso, da ich denke die sind leichter zu verstehen. Kennt ihr da was gutes? Netflix? Maxdome? Danke schon im Vorhinein!! :)

...zur Frage

Serien wie "Hannah Montana" oder "Die Zauberer vom Waverly Place"?

kennt jemand solche serien? die denen ähnlich sind?

Danke

...zur Frage

Film zu die Zauberer vom waverly place?

Gibt es ei en Film zu die Zauberer vom waverly place

...zur Frage

Zauberer vom Waverly Place - Die Entscheidung?

Kann man irgendwo im Internet die Entscheidung von den Zauberer vom Waverly Place ankucken ? Es ist mir sehr wichtig die Folge zusehen.

...zur Frage

Was sind ähnliche Serien wie Wizards of Waverly Place/ Zauberer vom Waverly Place?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?