Ich suche Serien wie z.B. Phil aus der Zukunft, Die Zauberer von Waverly Place, Hannah Montana usw.?

5 Antworten

Ok ein Tipp: sieh dir "death note" an und schmeiß diesen Müll wie Hannah Montana weg xDD ohne witz das ist doch der totale schrott. dann lieber was sehen was ein bisschen verstand hat ^^

oder "Elfen lied". Aber da fliegen echt die fetzen ;D (und es gibt auch ne lovestory aber wesentlich reifer als in dem normalen zeug)

Ja und zu guter letzt: wenn du wirklich keine lust auf ne lovestory hast, aber trotzdem was mit echter klasse sehen willst empfehle ich dir "Shiki"

viel spaß ^^

 - (Serie, Teenager, ohne liebe)  - (Serie, Teenager, ohne liebe)  - (Serie, Teenager, ohne liebe)

Also wie so bekannte jugendserien(kann sein das die auch vom selbem director sind): icarly Victorious Sam&cat

Danke, aber ich habe sie schon gesehen :)

0

Violetta! Läuft immer um 19.25 Uhr auf Disney Channel

One Piece haha :D

Die Sendung mit der Maus wäre doch was für dich!

Welche meinst du? Ich weis nicht was du meinst... aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?