Ich suche Serien über Reichtum, Drogen und Macht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann dir neben den Sachen die schon genannt wurden nur Filme nennen.
Trainspotting - Der ist Lustig, teilweise ekelhaft und zeigt auch die schlechten Zeiten.

Requiem for a dream - Der ist zwar älter aber trotzdem Grandios. Der Zeigt zum teil die wirklich krassen Psychosen die ein Süchtiger durch macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad.
Da kommen alle Punkte die du genannt hast vor.
Die Serie wurde als die Weltbeste Serie gekrönt.
Viel Spaß und MfG MrLazy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
03.02.2016, 20:02

Ja es ist wirklich die weltbeste Serie. Habe sie schon durch aber trotzdem Danke!

0
Kommentar von MrLazy
03.02.2016, 20:03

Kein Problem. Guck Better Call Saul, dort geht es um den Anwalt von Breaking Bad, falls du die Serie noch nicht geguckt hast xd

0

The Royals oder Revenge! Super tolle serien (vor allem Revenge, denn es macht total süchtig und ist von anfang an spannend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weeds ist der shit (wenn du Breaking Bad schon durch hast natürlich :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking Bad, Narcos, House of Cards fallen mir spontan ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?