ich suche serien Kinder/Real/Animes?

6 Antworten

Setons Welt der Tiere, Der kleine Bibelfuchs und Redwall haben mir Freude bereitet.

Yugioh Digimon Pokemon 

Katrin und die Welt der Tiere

Schöne, emotionale und traurige Animes?

Hey Leute, Ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar suche ich richtig schöne, emotionale und traurige Animes. Ich suche Animes, die richtig mitreißend sind und in Erinnerung bleiben (so etwas wie “Angel Beats“). Ich hab diesen Anime gesehen und war begeistert, er war lustig, traurig, emotional, wunderschön und die Story war einfach unglaublich. Die Story war sehr aufwendig gemacht und trotzdem gut verständlich und leicht zu verfolgen. Also Leute, solche Anime Filme und Serien suche ich. Freue mich schon auf eure Antworten und danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Animes/Serien gesucht ...

ich suche seit Tagen, Animes/Serien fast wie TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtle. Ich suche es, da ich Animes/Serien mag, die 'Real' sein könnten, also nicht wie Naruto/OnePiece oder so was.

...zur Frage

Anime VS Real Life Serien

Ich möchte mahl um eure Meinungen fragen, worin ihr die Stärken bzw. Schwächen bei Animes/Real life Serien sieht.

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Ein Anime wo der Hauptcharakter seine wahre Kraft versteckt?

Also der Protagonist ist op und verbirgt seine Kraft :D aus irgendeinem Grund. Hab schon paar Animes die in die Richtung gehen angeschaut :D und will jetzt noch mehr >:D Danke schonmal 😅😂

...zur Frage

kennt jemand solche serien/animes?

ich suche serien ohne echte menschen animes oder filme von animes oder serien oder spezieal folgen (ova) wo 2 serien charaktere sich treffem ich kenne z. b. schon die 2 folgen wo sich son goku aus dragonball ruffy aus one piece und toriko aus torike sich treffen oder die zeichentrick serie generator rex wo sich rex und ben 10 treffen danke im foraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?