Ich suche Serien, ähnlich wie Scrubs oder Malcolm mittendrin.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My Name is Earl, Breaking Bad

My name is Earl hat wirklich was! Danke für deinen Tip! Breaking Bad hört sich auch gut an, werde ich die Tage ebenfalls reinschauen.

0

BREAKING BAD ... eine der besten Serien, die es überhaupt gibt.

How i met your Mother dürfte dir auch gefallen wenn du das magst.

Warum nur noch fäkalienhumor?

Warum haben die filme und serien in denn letzten 10 jahren immer nur noch fäkalienhumor über sex fetische lesben schwule und was weiss ich alles noch also es wird nur noch versucht die leute mit schokierenden szenen hauptsächlich im bereich der sexualität usw zum lachen zu bringen.....es ist ja auch nicht schwarzer humor denn schwarzer humor kann lustig sein und jeden trotzdem amüsieren nein nur noch fäkalienhumor über sex abartige fetishe usw egal ob serie oder neue komödien im kino wie ted sausage party und ähnliches.....woran liegt das bin ich der einzige dem das langsam auf die nerven geht gibt es keine neuen filme und serien mit schlichtem lustigen humor ohne die leute anzuekeln oder zu schokieren?

...zur Frage

Pro7-Serie: Malcolm Mittendrin --- Herkunft der Großmutter?

Woher soll in der Serie "Malcolm Mittendrin" (läuft gerdade), die sympathische Großmutter der Familie kommen?
Meine Vermutung ist Polen, ich weiss es aber nicht genau. Danke!

...zur Frage

Suche ähnliche Serien wie unten genannt

Hey Leute, kennt jemand ähnliche Serien wie Family guy? Kenne schon viele, z.b: American das, southpark, futurama, Brickleberry, simpsons und dran together. gibts da noch irgendwas andres? und btw: gibts sowas ähnliches wie malcolm mittendrin?

...zur Frage

Wer kennt gute Serien?

Hey,ich bin auf der Suche nach neuen Serien,aber schon mit echten Menschen,nicht wie die Simpsons,Family Guy,... Meine Favoriten sind King of Queens und Two and a half man.Kennt ihr welche,die in die Richtung gehen? Serien wie Alf,eine schrecklich nette Familie, Malcome mittendrin, Scrubs und immer wieder Jim und halt so das Kabel 1 und Pro Sieben Programm kenn ich schon.

...zur Frage

Wie findet ihr Negan aus der neuen Staffel "The Walking Dead"?

...zur Frage

Serien gesucht: Ähnlich wie Cougar Town, Scrubs, etc..

Hallo liebe Cmmunity! Ich bin etwas älter und bin alle Serien komplett durch und wollte mal fragen, ob das ähnliche Serien gibt wie:

Cougar Town, Scrubs, How I Met Your Mother, Two And A Half Men, The Big Bang Theory, Malcolm Mittendrin, Alle Hassen Chris, Despret Housewives, Simpsons

Ja ich weiß, einige werden noch gedreht, dennoch aber sind sie nicht mehr dasselbe (TAAHM). Ich habe Abends gerne mal eine DVD reingeschmissen und die Serien geguckt, doch nun wird es langweilig und wollte halt nachfragen, ob es noch Serien gibt, die ähnlich so sind, bzw. der Genre Comedy angehören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?