Ich suche Serie auf netflix?

3 Antworten

Da fällt mir nur Jericho ein.
Sicher, ist nicht wirklich Fantasy, aber die Hälfte von denn was du aufgezählt hast, gehört ja auch nicht zu dieser Genre.

Hallo,

Ich finde Daredevil ganz cool und Orange is the new black

LG Leon

Also ich bin seid 3 Monaten arbeitslos nach langem 12 Jahren arbeiten und habe von den 3 Monaten mir echt 80 Prozent Netflix verbracht.

Ich habe mir echt sehr viel angeschaut kein Lust alles aufzuzählen aber meine top 3.

Auf Platz 3. Breaking Bad * * *

Platz .2 sherlock holmes serie * * * *

Und der absolute Hammer schon 2 mal duch angeschaut.

Platz 1. Prison break. * * * * * * * * * *

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Welche Serie mit vielen Staffeln sind empfehlenswert?

Hallo

Also meine Ferien haben gestern angefangen und ich möchte eine neue Serie anfangen. Das sind die Serien die ich schon gesehen habe und die mir gefallen haben:

• Prison break
  • Arrow
  • The flash
  • Supernatural
  • Teen wolf
  • The Vampire Diaries
  • The Originals
  • Bitten
  • Game of Thrones
  • Grimm
  • Being human
  • Pretty little liars
  • Twisted
  • The walking dead
  • Breaking bad

Danke im voraus

...zur Frage

Netflix Serie/Film zu empfehlen?

ich und eine feunde haben langweile und deshalb wollten wir fragen ob ihr irgend eine serie oder einen film auf netflix empfehlen könnt (serien die nicht auf netflix sind gehen auch) gerne auch filme oder serien die etwas mit homosexualität zutun haben ;)

also serien die wir schon geguckt haben: riverdale,orange is the new black,jane the virgin, friends...

filme: the kissing booth, to all the boys i've loved before...

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie The 100, Teen Wolf, Pretty Little Liars und The Vampire Diaries?

Welche Serien könnt ihr mir noch empfehlen? Die ich schon kenne: •The 100 •Teen Wolf •The Vampire Diaries •The Originals •The Shannara Chronicles •Pretty Little Liars •Ravenswood •Being Human •Shadowhunters •The Secret Circle •Reign

...zur Frage

Welche Netflixserien sind für 14 jährige empfehlenswert?

Ich bin 14 Jahre alt und wollte euch fragen ob ihr mir gute Serien empfehlen könnt. Ich hab bis her gesehen:

1. Pretty little liars
  2. The originals
  3. The vampire dairies
  4. Jane the virgin
  5. Shadow hunters
...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison break, pretty little liars, Gilmore Girls und The Vampire Diaries?

Kennt ihr Serien wie zum Beispiel Prison break, Vampire diaries, The originals, Teen wolf, the 100, one tree hill, gossip girl, pretty little liars etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?