Ich suche Seiten Für Animes und Mangas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Proxer.me ist echt gut :) anime und manga

Wenn du Englisch kannst: 

Kissanime.to

Kissmanga.com

------------------------------

Bei burningseries kannst du Animes auf Deutsch schauen ^^

Nop leider bin ich eine totale niete in Englisch ;D aber danki trotzdem ^^

0

MangaRock.
Ist eine App.

Kamisama hajimemashita staffel 3 ger sub?

Die 3. Staffel des animes "Kamisama hajimemashita" ist ja vor kurzem in Japan rausbekommen wie ich gehört habe, weißt jemand welche sub Gruppen den sub übernehmen und wann man die ersten Folgen streamen kann?

...zur Frage

Gute Anime Seite / Forum um Gleichgesinnte kennenzulernen?

Hallo, ich suche eine gute Seite um Gleichgesinnte kennenzulernen und anzufreunden, ich bin schon auf einigen Seiten hatte aber irgendwie kein Erfolg. Auf diesen Seiten bin ich: AniTalk.de animexx.de, proxer.me, anime-community, animechat, diverse FB Gruppen, Knuddels. Würde mich über weitere gute Seiten freuen ^^

...zur Frage

Gute Romance/ Comedy Animes (^∇^)?

Und zwar hab ich an Romance Animes schon so was wie Maid Sama, Wolf Girl & Black Prince und Kamisama Hajimemashita geschaut. Doch ich suche Romance Animes wo der Junge so ein bisschen Bad Boy ist wie in den oben genannten Animes. Der Anime sollte auch ungefähr so einen Zeichenstil haben. Freue mich auf Vorschläge ^^

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita?

Also ich bin gerade zugegeben etwas verliebt in den Anime Kamisama Hajimemashita (und evtl. ein bisschen in Mizuki) und deswegen habe ich grad' ein paar Hemmungen Animes zu schauen, die nicht ähnlich wie Kamisama Hajimemashita sind. Es wäre gut, wenn der Anime Romance enthielte. Außerdem muss es was mit Göttern bzw. Dämonen bzw. Shikigamis zu tun haben. Arigatogozaimasu. ~

...zur Frage

Wie kann ich mangas auf dem PC zeichnen?

Ich wollte schon immer mal mangas oder comics auf dem pc zeichnen. Wisst ihr vllt. hilfreiche Apps oder Seiten wo ich das überhaupt machen kann?

...zur Frage

Suche Anime ähnlich wie…( ´ ▽ ` )ノ

Kon'nichwa!(^o^)/ Ich brauche ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita ( ´ ▽ ` )ノ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?