Ich suche seit Wochen einen playmobil Bauplan vom Western Fort Union. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Auf der playmo website gibzs fast alle. Du musst nur die Artikelnummer kennen. Dir ist imme 4 stellig

Ich habe eine Ritterburg playmobil 1977. Wer hat einen Bauplan oder ein Bild?

Ich habe eine Ritterburg für meinen Sohn in Einzelteilen geschenkt bekommen. Sie ist von 1977 von playmobil. Ich habe keine Ahnung, wie sie aussehen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Banküberweisung durch Western Union?

Kann man mit Bargeld eine Überweisung auf einem Konto in Deutschland durch Western Union machen ? Wie teuer ist das?

...zur Frage

Gibt es bei Western Union einen Mindestbetrag den man schicken muss?

Auf der Seite von Western Union steht nichts darüber.

...zur Frage

Wo bekommt man für Playmobil die Western Böden her?

Wo kann man solche Folien kaufen (siehe Bild)

...zur Frage

Wie funktioniert Western Union

Hallo,

ich hab jemanden etwas im Ausland Verkauft und nun möchte er per Western Union bezahlen. Er wollte meinen Namen und meine Kontonummer haben. Wie läuft das ab ?! Da meine Bank wo ich bin kein Western Union hat. Kann ich das Geld bei jedem Western Union Shop abholen ? Und wieso brauch er meine Konto Nummer ?

Grüße

RitoYuuki91

...zur Frage

Schmilzt Playmobil bei 100 grad?

Hallo zusammen!

Ich möchte einer Playmobil-Figur Haare aus Fimo machen. :) Die Playmobil-Figur müsste mit gebacken werden, da die Frisur sonst nicht mehr richtig passt.

Für die, die nicht wissen was Fimo ist, Fimo ist eine Knete, die nachdem man sie für eine halbe stunde bei 100 grad im Ofen hatte, hart wird.

Hat das jemand von euch vielleicht schon ausprobiert? Was meint ihr hält sie das aus, bei 100 grad und nur für eine halbe Stunde! Enstehen dabei möglicher weise giftige Gase?

Vielen Lieben Dank im Voraus!! Mia♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?