Ich suche seit Tagen einen Filmtitel - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apokalypto ! Regie von Mel Gibson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cccccc310 12.07.2017, 10:03

manchmal ....könnt ich mich echt erschlagen :D die Sache ist halt die, dass ich bei der Filmsuche bzw Filmtitel-Suche tausend mal auf 'Apokalypto' gestoßen bin, aber da der Name mir irgendwie nichts gesagt hat, dachte ich die ganze Zeit ne der ist es eh nicht aber ja .... könnt euch denken welcher Film es jetzt doch ist :) Vielen Dank!

1
TheNeighbor 12.07.2017, 10:08

Kein Problem 🙂 die Handlung war gut beschrieben , von daher war es sehr einfach für mich

1
cccccc310 12.07.2017, 10:18
@TheNeighbor

Okay das freut mich :) Ich dachte auch, als ich die Kommentare, es sei der Film Apokalypto, eben gelesen habe erst 'nee den hab ich ja schon ausgeschlossen', aber der zweite Gedanke war dann, dass es eigentlich nicht sein kann, dass nach dieser Beschreibung mehrere Leute den falschen Film nennen würden und habe dann doch lieber nochmal nachgeguckt zum Glück :D

0
TheNeighbor 12.07.2017, 10:24

Ja , gute Entscheidung 🙂 Ich bin Film Profiler

0

Wie schon gesagt der Film Heißt Apocalypto, richtig gut und mit Untertitel haste in der Beschreibung vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cccccc310 12.07.2017, 10:06

Ja Danke :) das mit den Untertiteln wusst ich nicht mehr, ist sehr lange her, dass ich den gesehn hab, wusste nur, dass irgendwie nicht viel gesprochen wird. Aber ja ich Idiot bin die ganze Zeit auf diesen Namen gekommen aber, da bei 'Apokalypto' bei mir überhaupt nichts geklingelt hat, dacht ich die ganze Zeit der ist es nicht ... aber ja .. er ists natürlich :D

0

Apocalypto - ähnlich zu 10.000 BC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cccccc310

Ich glaube zwar, dass jetzt nicht ganz alles aus deiner Beschreibung zutrifft, aber es könnte sich um 10.000 BC handeln...??

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter...

Jetzt weiss ichs!!!!! Hab da was verwechselt.

Du meinst wohl Apocalypto:D

Peace Helikopeter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cccccc310 12.07.2017, 10:02

manchmal ....könnt ich mich echt erschlagen :D die Sache ist halt die, dass ich bei der Filmsuche bzw Filmtitel-Suche tausend mal auf 'Apokalypto' gestoßen bin, aber da der Name mir irgendwie nichts gesagt hat, dachte ich die ganze Zeit ne der ist es eh nicht aber ja .... könnt euch denken welcher Film es jetzt doch ist :) Vielen Dank!

1
Helikopeter 12.07.2017, 10:09
@cccccc310

Geht doch allen manchmal so ;-D

Bitte gern geschehen. Viel Spass beim schauen:D

1

Was möchtest Du wissen?