Ich suche seit langem ein bestimmtes Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht auch Nik Kershaw mit The riddle

http://www.youtube.com/watch?v=ZC3VfQOyF8o

DAS ist es!

Vielen Dank!

0
@wintermeister

Na dann, Daumen geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort) !!!
Oder gleich als hilfreichste Antwort kennzeichnen.
Das gehört sich hier so und ist auch ein angemessener Lohn für den Antwortgeber.

B:-)X<

0

vielleicht justin timberlake "what goes around"