Ich suche seit geraumer Zeit nach einem alten Jump'n'Run Pc Spiel was entweder auf Windows 95 oder 98 lief. Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Mein Bruder und ich sind auch schon seit Jahren auf der Suche nach genau diesem Game!! Wir glauben, dass im ersten Level als Gegner nur kleine Pitbulls kamen, später auch Bienen die hüpfen konnten. Das Spiel haben wir auf einer 200-Spiele-Demo Sammel-Cd (Doppel-CD) gefunden für Windows 95/98. Auf dieser Cd waren viele Kartenspiele/Mahjong/etc.Und auch das Spiel "Crime Fighter" und "Death Rally" und "Donkey Kong" Wir suchen weiter und melden uns, wenn wir was rauskriegen.

donkey kong, rayman, prince of persia

Suche Pc-Spiel aus den 90er oder 2000er?

Ich suche nach einem Spiel, welches ich als Kind mal mit meinem Vater am Pc gespielt habe.

Das spiel müsste entweder Ende der 90er oder Anfang der 2000er erschienen sein.

Ich meine es war ein Click and Point Adventure. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.

weiß auch nur noch relativ wenig. Der Hauptcharakter, welchen man gespielt hat hatte schwarze Haare.

Man müsste irgendwelchen Leuten helfen indem man kleine Aufgaben erledigt hat/ Rätsel gelöst / Sachen gesammelt. Am Ende gab es eine Art Endgegner welchem man besiegen musste.

hierzu konnte man sich aus allen Leuten die man kennen gelernt hatte ein paar aussuchen welche mit einem "gekämpft" haben.

man musste dort eine bestimmte Reihenfolge beachten. Dabei waren eine Oma/Opa und ein kleines Mädchen welches eine Gießkanne hatte.

Ich bin echt am verzweifeln 😫

es war von der Art ein wenig wie Simon the Sorcerer.

Vielleicht kennt es ja jemand von euch. Danke!

...zur Frage

Wie heißt das Spiel aus meiner Kindheit mit einem kleinen Zauberer, der im Schloss Rätsel löst?

Huhu,

ich habe überall gesucht, doch ich finde den Namen nicht heraus!

Ich such ein Spiel aus meiner Kindheit, dass ich ca. 1996 an unserem PC mit Windows 95 gespielt habe.

Man spielt einen kleinen Zauberer, der durch ein Schloss geht. In jedem Zimmer und auf den Gängen spielt man dann point and click mässig kleine Minispiele:

z.B. auf Zeit Gegenstände Schatten zuordnen, einen Garten bewässern, in welchem nachher die Blumen Musik machen, ein Bild zusammen puzzlen. An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Das Spiel war quasi mit Paint gemalt und hatte einen ganz niedlichen Comiclook. Der Zauberer trug ein blaues oder lilanes viel zu großes Hemd und eine Zauberermütze. Er hatte große Comic-Augen. Und einen Zauberstab glaube ich... Das Spiel war extra für Kinder und deswegen dementsprechend einfach.

Weiß jemand von welchem Spiel ich spreche? Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar :)

P.S. Ich meine nicht Simon the Sourcerer, wie mir schon vorgeschlagen wurde ;)

...zur Frage

Wie gut ist VAC?

Damit will ich wissen, wie leicht VAC cheater und hacker erkennt. Auf meinem Server, den ich Hosten lasse sind schon 3 mal leute drauf gekommen, die entweder rumgeflogen sind oder einer der komplett unsichtbar war. Um genauer zu sein es geht um das Spiel Rust.

Den server habe ich erstellt, weil ich vom gehacke und gecheate dieser trolle und den inaktiven admins genug hatte. Nun nervt es mich, dass es schon 3 mal einen hackeralarm der spieler gab. Bei einem (dem unsichtbaren) hats mich selber erwischt. Der hat mich umgebracht und ich konnte mich nicht ein mal wehren. Wozu ist VAC anticheat üverhaupt gut, wenn es diese leute nicht von selber erkennt?

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Spiel mit diesem Labyrinth und den Fröschen?

Ich habe früher vor ca 10 jahren mit meinem cousin immer ein spiel gespielt, ich galub es war sogar 3d und indem spiel musste man in einem labyrinth als froschähnliches objekt irgednwelche dinge einsammeln, sowas wie ringe oder so, man hatte auch gegner die man nicht berühren durte sonst hat man irgendwie leben verloren man hatte glaub 10 oder 5 , und es gab level interne extra level:) bitte um hilfe :D

...zur Frage

...suche altes PC Spiel! :)-...?

Hallo Zusammen! :)!?

Sind gerade bei alten Computer spielen gewese und da habe ich mich an ein altes Spiel erinnert. Was heißt erinnert...Mehr daran, das ich ich das Spiel sehr mocht.

Ich weiß das es entweder Windows 95 oder 98 war und das man sich einen Charakter ausgesucht hat ( Kämpfer, Krieger, Magier..Etc.) und dann war man entweder in nem Kloster oder dorf oder so und musste sich zu einem Mageir aufmachen in irgendeinem pub außerhalb. Dann hat man ständig Quest bekommen und musste stärker werden...

Hoffe jemand kann damit etwas anfangen ist nun nicht sehr detailiert.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?