Ich suche sehr kranke Splatter filme.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn mich jetzt nicht gut mit Splattern aus oder ob die die ich jetzt nenne "krank" genug sind, ich werd se einfach trotzdem mal aufzählen:

Train-nächster Halt Hölle, Splinter, Texas Chainsaw Massacre, Hostel

sonst schau mal auf www.scary-movies.de , klick auf Ranglisten und such da Splatter raus, ich find auf der Seite eigentlich immer Filme.

MusikFan88 07.02.2015, 21:04

texas chainsaw massaker war kein splatter sondern ein geiler hardcore streifen , genau wie hostel 1 und 2 xDDD

1

Evil Dead finde ich krass oder Cockneys vs Zombies ist ein Comedy Splatter, also ist oft gruselig aber manchmal auch lustig ;)

Violent shit 3 fand ich ganz gut.

1+2 sind sehr amateuerhaft.

allerdings habe ich bisher keinen davon wieder auf deutsch gefunden oder zu mindest mit deutschem untertitel

Kennst du Grotesque? Ist ein japanischer Splatterfilm. Vermutlich ist er dir aber zu zahm, dafür mit netten Psycho-Spielchen und festgenagelten Hoden ^__^

Alle aber in der ORIGINALFASSUNG (in der in DE veröffentlichten Fassung sind einige, der hier erwähnten Filme bis zu 20 Minuten kürzer!):

  • Nekromantik (vor allem Teil 2)
  • I spit on your Grave 2
  • Face of Gore

martyrs, hightension

Was möchtest Du wissen?