Ich suche sehr gute/harte Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Vomit Gore - Trilogie (Erscheinungsdatum 2006)
  • Guinea Pig: Flowers Of Flesh And Blood (Erscheinungsdatum 1985)
  • Human Centipede - Trilogie (Erscheinungsdatum 2009)
  • A Serbian Film (Erscheinungsdatum 2010)
  • Antichrist (Erscheinungsdatum 2009)
  • Feed (Erscheinungsdatum 2005)
  • Septic Man (Erscheinungsdatum 2013)
  • Inside (Erscheinungsdatum 2007)
  • Martyrs (Erscheinungsdatum 2008)
  • Story of Ricky (Erscheinungsdatum 1991)
  • Ichi the Killer (Erscheinungsdatum 2001)
  • The Orphan Killer (Erscheinungsdatum 2011)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts oben hast Du einen Button mit Aufschrift "Suche". Dort kannst Du nach solchen und ähnlichen Fragen recherchieren. Die Antworten sind sowieso immer die gleichen. Filme jeder Coleur, die älter sind als vielleicht zehn Jahre, kennt hier kaum einer... Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich. LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceevee
24.07.2016, 20:02

Filme jeder Coleur, die älter sind als vielleicht zehn Jahre, kennt hier kaum einer...

Doch, solche Leute gibt's hier schon... die meisten von denen haben bloß keine Lust, die Liste mit den immergleichen Filmen andauernd aufs Neue zu schreiben. ;)

0

The Loved Ones
Visitor Q
Martyrs
Funny Games
Audition
Black Christmas (Remake)
Piranha 3D
Dead Snow
Severance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du bist noch zu jung, als dass ich diese Frage gebührend beantworten könnte.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuBeiGuteFrage
24.07.2016, 18:59

Dein Zwinkersmylie wirkt authentisch, also glaube ich dir und bin jetzt auch der Meinung das ich mit meinen 19 Jahren zu jung für Filme bin.

0
Kommentar von NeuBeiGuteFrage
24.07.2016, 19:01

Oh, war das eine Anspielung auf Filme wie : Alarm im Darm?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
24.07.2016, 19:02

War nur so ein Bauchgefühl. Tatsächlich habe ich nicht groß was mit Gruselfilmen am Hut, dass ich wahrscheinlich jetzt die üblichen Verdächtigen, wie den Tausendfüßler aufzählen könnte, ohne sie je gesehen zu haben.

0

Pippi Langstrumpf war schon heftig.. 

Würde REC 1,  Evil Dead, 28 days later oder 48 Days later empfehlen, bin selbst kein großer Horrorfilmschauer, wurde von nem Kumpel immer gezwungen xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Purge 1,2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evil Dead vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann empfehle ich den Musikantenstadl. Das ist echter Horror ;-) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied, Der Tod aus dem Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?