Ich suche sehr gute animes

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Death Note 2.Elfen Lied 3.Angel Beats 4.Sword Art Online 5.Darker than Black 6.Psycho Pass 7.Highschool of the dead 8.Sora no Otoshimono 9.Fullmetal Alchemist 10.Steinsgate 11.Jormungand 12.High School DxD 13.Mirai Nikki

ist egal welches genre? Dann zähl ich dir mal welche auf, manche von denen hab ich gesehen, aber natürlich nicht alle:

abenobashi mahou shotengai, ah my goddess, air gear, angelic layer, azumanga daioh, aquarian age, angel beats, ao no exorcist, arjuna, black lagoon (3 staffeln), blood+, black blood brothers, basilisk, black butler (2 staffeln), berserk saga (3 filme), black cat, brave story (ein film), blood C, bakuman, Btoom (gibts im 2014 auf deutsch), candidate for goddess, claymore, canaan, chobits, code geass (2 staffeln), children who chase lost voices (ein film), dance in the vampire bund, devil may cry, die ewigkeit die du dir wünschst, die melancholie der haruhi suzumiya, death note (ist echt der hammer), das bildnis der petit cosette, das mädchen mit dem zauberhaar (wieder ein film), das mädchen das durch die zeit sprang (film), die letzten glühwürmchen (film), darker than black, d. gray man, dears, elfenlied, eureka seven, emma-eine viktorianische liebe (2 staffeln, die zweite gibts leider nur auf ger sub), eden of the east, el cazador de la bruja, e's otherwise, ergo proxy, full metal panic (3 staffeln), fullmetal alchemist, fate zero, fate zero (2012), gilgamesh, guilty crown, garden of sinners reihe, gantz, gunslinger girl (2 staffeln), gurren lagann, guardian of the spirit, genshiken, get backers, gungrave, gundam seed, ghost in the shell:stand alone complex (2 staffeln), hellsing, heat guy j, hiabane renmei, he is my master, house of five leaves, xxxholic, hagure yuusha no estetica, ikkitousen (4 staffeln), jyu oh sei, kare kano, k-on, kaichu wa maid sama, kämpfer, kinos journey, last exile, love hina, licensed by royalty, mardock scramble (3 filme), magi, milleniom actress, magister negi magi (2 staffeln), mermaid forest, michiko to hatchin, madoka magica, meine liebe (2 staffeln), mein heimatland japan (film), neon genesis evangelion, ninja scroll, ouran high school host club, paranoia agent, princess princess, pumpkin scissors, peace maker kurogane, paprika (film), perfect blue (film), pandora hearts, psycho pass (gibts 2014 auf deutsch), perfect girl evolution, red line, rozen maiden (2 staffeln), romeo x juliet, samurai girls, sword of the stranger (film), speed grapher, starship operators, samurai 7, scrapped princess, samurai champloo, school rumble,sekirei (2 staffeln), solty reoí, soul eater, saiyuki, sumer wars, shaman king, sound of the sky, serial experiments lain, summer days with coo (film), tokyo magnitude 8.0, tenjo tenge, the piano forest (film), tales of vesperia (film), trigun, trinity blood, tsubasa chronicle (2 staffeln), the place promised in our early days (ein film), teyhnolyze, the soultaker, tokyo godfathers (film), vampire knight (2 staffelln), voices of a distant star, wolfs rain, witchblade, weiß kreuz, welcome to the space show (film), witch hunter robin, wolfskinder (film), x-die serie, yukikaze, zombie loan, 5 centimeters per second, devil survivor 2:the animation (gibts 2014), the vision of escaflowne, planetes, tekken kinkreet, senran kagura (gibts auch 2014)

so das wars, ich hoffe dir gefällt was von meiner liste ;) lg TheGeist95

Code Geass ist ein wirklich empfehlenswerter anime mit GerDub :) (kannst du auf Burningseri.es anschauen) Solange du auf die Genre Mecha stehst natürlich. Die meisten sagen dass es ein änlicher ist wie Death Note aber ich denke: weit gefehlt. Code Geass ist meiner Meinung nach der beste Anime den es gibt.

Die Hauptperson ist Lelouch. Er ist ein normaler britannischer Schüler, will Britannia aber wegen seiner Kindheitserfahrungen zerstören. Und dann bekommt er eine Kraft von einem geheimnisvollen Mädchen und wird er zum Anführer der Japaner...