Ich suche sehr gute Anime Seite wo ich Anime gucken kann.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen:

  • Anime-Tube.tv
  • Mein.tv
  • anime-stream.biz
  • Pure-Anime.biz
  • anime-stream24

LG nova

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
animeanimeanim 19.03.2014, 22:35

Ausser anime-stream24, Sehr gute Seiten. Danke.

0
Frenetus 21.03.2014, 12:10
@animeanimeanim

Pure-Anime würd ich nicht unbedingt empfehlen, deren Übersetzungen sind gerne mal so falsch, das man denkt, man würde eine völlig andere Story lesen^^

0

Ich würde dir raten einfach mehr Anime runterzuladen und dich mal mit Fansubgruppen auseinanderzusetzen. Da hast du in der Regel zich mal bessere Qualität, siehst mehr davon, wie gut die Anime gezeichnet sind und verstehst mehr, weil die Übersetzungen besser sind! Da gibt es nämlich einen gewaltigen Unterschied von Gruppe zu Gruppe. Wenn du meinst, du hast keinen Speicherplatz, dann lösch die episode doch einfach nach dem schauen.^^ Wenn du streamst liegt die Videodatei ja auch auf deiner Platte.

Um Torrents brauchst du dir dabei auch keine Gedanken machen, solange du nich nach deutschen Dubs suchst... Du kannst ja sogar via Torrent streamen, indem du nen guten Client wie z.b QBittorrent hast und rechtsklick->erste teile zuerst laden machst, dann kannst du mit nem guten player wie z.b. dem Media Player Classic aus dem CCCP die Datei einfach aufmachen und schauen, bevor sie komplett runtergeladen ist.

Kurzum: Ich sehe keinen Grund, sich streams anzutun, deren Qualität oft mehr als hundsmiserabel ist und deren Seiten auch noch Geld mit dem Werk anderer Leute verdienen, ohne dafür einen Finger zu krümmen... :/

Wenn du deutsche Subs schaust, geht doch mal auf Fansub-info.de und sieh dich dort um. Wenn du englische schaust, schau dich einfach auf Nyaa.eu oder tokyotosho.info um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich benutze hauptsächlich Proxer. wenn ich da etwas nicht finde, oder es ein neuer Anime is, der jede Woche neue Folgen bringt kuk ich diese auf Anime4fun. Die sind meiner Meinung nach die schnellsten und haben viele verschiedene Streams.

Aber auf Proxer finde ich eigl so ziemlich jeden Anime, vor allem auch alte und in guter Qualität (wenn man die Gedult hat, sich den passenden Stream rauszusuchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nicht sicher, ob sie auch wirklich besser ist aber versuchs mal auf narushitv.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
animeanimeanim 19.03.2014, 22:35

Leider keine gute Seite, trotdem danke.

0

Ich hab andere getestet und proxer war top. dauert zwar etwas für die subs, liefern dafür aber gute qualität und einen guten serrvice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?