ich suche sehr gute Actionfilme mit viel geballer

7 Antworten

  • Crank
  • The Transporter
  • James Bond
  • Mission Impossible
  • Steven Seagal Filme
  • Terminator Teile
  • Fast & Furious

Transformers wäre auch noch ne Idee

Shoot em Up ---- Stirb Langsam ---- Lethal Weapon ---- The Expendables 1 + 2

Guck dir alle Filme mit Jason Statham an! Außerdem solltest du dir "The Tournament", "Smockin'Aces 1+2", die beiden "Banlieue 13" Filme (in Deutschland laufen die Filme auf DVD unter den Namen "Ghettogangz - Die Hölle von Paris" und "Ghettogangz 2 - Ultimatum), sowie sowie den vierten Teil der Rambo-Reihe "John Rambo " angucken. Achso und "Shooter"

The Purge (erster und zweiter teil), Rambo, StarWars, The Expendables (alle teile), Scarface, Commandos, Terminator, The Avengers, Iron Man :D

Ich hoffe dir gefallen ein paar ;)

Mfg

The Avengers, Iron Man, Transformers, Star Wars, Herr der Ringe, HArry Potter...