Ich suche Schutz auf meinem Minecarft Server gegen folgendes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Erst mal bitte umgehend dieses selbst gecodete Zeug runterwerfen!
  • Das OP LvL kannst Du in der server.properties festlegen
  • Dann in PEX / Permissions Plugin schauen, welche Gruppe und "SUB-Permission" der Spieler hat. 
  • Am besten seine Spielerdaten einmal komplett löschen und alle Perm. auf "default" setzen.
  • Wenn er online kommt, am besten jailen, dann kann er erst mal nix.

Bei weiteren Fragen kannst Du gerne der Plattform: plugin-support.de beitreten, dort bekommt man auch immer fleißige Tipps und Unterstützung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kann durchaus möglich sein, dass das Plugin, was für dich geschrieben worden ist, ein Bad Plugin ist, sprich ein Plugin, welches bestimmten Leuten ermöglicht, ohne OP Schaden am Server anzurichten. Kannst du ggf. das Plugin irgendwo hochladen? Dann schau ich mir das mal an ;-)

Ansonsten gilt folgendes: Plugin Liste posten, am Besten via http://hastebin.com da man dort des Besser lesen kann als hier auf GF.net ;-)

Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass das irgendwas mit dem von dir erwähnten Plugin zu tun hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xearox
06.02.2017, 18:26

Aber im grunde brauchst du keinen OP Schutz, wofür auch? Niemand bis auf dich bekommt OP Rechte. Alles andere wird über ein Permission Plugin geregelt. 

Ich verstehe nicht, dass man überhaupt andere als OP setzt. Dass ist das gleiche, als wenn du jemanden(sofern du einen eigenen Linux/Windows Server) als Administrator bzw. Root Rechte gibst. Ist doch klar, dass früher oder später damit Mist gebaut wird ;-)

Merk dir einfach eins. OP bekommt nur der Server Betreiber selbst. Alles andere wird über Gruppen geregelt. Will jemand Creative Bauen, bekommt er entsprechend den Rang. Am sinnvollsten ist es sogar, wenn du einen eigenen Creative Server hast, so kann nichts auf deinem Live Server kaputt gemacht werden ;-)

0

Was möchtest Du wissen?