Ich suche Schuhe! (Nein ich will den Titel nicht ändern!)

(Das sind die gesuchten Schuhe). - (Schuhe, Junge, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, shit sin die teuer. :(

0

Die Frage ist, wieso will man solche "Schuhe" haben..?

Ich weiß net, ob ich se mir kaufen würde, aber ich fand die einfach iwie äh... "besonders" und hab deshalb einfach gefragt. :D

0

Also geschmacklich sind die nicht in ^^. Musst du für dich selbst entscheiden. Meine Meinung is die sind einfach kitschig und unmordern :D

0
@LindaaLindaa

Is mir eh relativ egal, was in und was out is, ich zieh doch des an worauf ich Bock hab. :D

0

Internet?

Da hab ich schon geschaut, hab aber nix gefunden. (Sonst würd ich wohl kaum hier die Frage stellen, oder?)

0

Ich denke nicht, dass jemand diese Schuhe kennt. Habe solche noch nie gesehen.

0
@toinia

Ja, hab mitlerweile ne NAtwort für fast 800$ sin se deine. ;)

0
@toinia

0
@toinia

0

Sind die Jordan B. Fly wasserdicht?

Sind https://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan-b-fly-herren-basketballschuh/pid-11400049/pgid-12169977 diese schuhe wasserdicht ? also könnte ich sie im winter tragen ich finde auf der seite nichts :(

...zur Frage

Wann fragt Hermes nach Ausweis?

Habe nur Schuhe bei OTTO gekauft , welche mit Hermes (ich hasse hermes) verschickt wurden.Dann wollte mir der Boote nach meinem Ausweis fragen,darf er das überhaupt wenn ich nicht z.b. ein Spiel ab 18 kaufe? Bei Amazon lieferung durch hermes wurde ich übrigens nie nach dem Ausweis gefragt! Kann es also auch an OTTO liegen? , wie gesagt , habe nur schuhe gekauft!

...zur Frage

Hermes Boote kann im paketshop niemanden antreffen?wer hat sowas schon mal gehört oder selbst erlebt?

Ich habe bei Hermes einen paketshop angegeben damit ich dort nein Paket abholen kann... ja mittlerweile hat Hermes angeblich versucht dort das Paket 3 mal zuzustellen . Wie kann sowas denn sein der paketsHop hat von 8.00 -18.00 geöffnet aber Hermes hätte um 11.00 und am nächsten Tag um 11.31?und darauf den um 10.59 niemanden angetroffen .?? Kann ja wohl nicht sein absolute Frechheit...Dann wollte ich heute Abend dort anrufen und es hieß das ich ca. 3 min. Warten Müsse bis ein Kundenberater Zeit für mich hat naja nach 20 Min hab ich dann aufgelegt ... ansonsten wird ja die habdyrechnung irgendwann auch ein Horror ... also ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht ... und werde nirgends mehr wo etwas bestellen wenn mit Hermes geliefert werden soll..hat jemand sowas schon gehabt ? Was würdet ihr mir raten damit ich bald an mein Paket komme ?

...zur Frage

Amazon Rücksendung nur noch mit Hermes möglich?

Will etwas von Amazon zurückschicken. Normalerweise konnte man bei der Rücksendung zwischen einem Etiket von DHL und einem von Hermes wählen. Jetzt geht aber nur Hermes!! Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie ändern? Hermes ist echt sehr umständlich für mich...

...zur Frage

Wo alte Sneaker verkaufen?

Hey, ich habe die alten Schuhe meiner Mutter gefunden. Die sind jetzt schon 30 Jahre alt, von Puma und sie heißen „Pressing“. Weiß jemand von euch ob die etwas wert sind. Oder auf welchen Seiten man sowas gut verkaufen kann (und nein, nicht auf eBay Kleinanzeigen!)

...zur Frage

wie bekomme ich einen Fleck aus einem nike presto fly raus?

ich habe seit 3 Tagen neue Schuhe gekauft "nike presto fly " heißen sie ich habe sie nicht einmal getragen und heute sind iwie weil wir umziehen ein paar leicht rötliche Flecken draufgekommen. Kann mir da einer bitte helfen und sagen wie ich die flecke raus bekomme ?? bittehttps://www.keller-sports.de/p/nike-presto-fly-herren-sneaker-weiss.html?utm_source=google_pla&utm_medium=CPC&utm_term=ASCNI087009&utm_campaign=DE_TR_Nike__SC_XXX_Male_PLA&gclid=EAIaIQobChMIn7fQ2fqr3AIVCJSyCh03mA9TEAQYASABEgJolfD_BwE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?