Ich suche Schuhe! (Nein ich will den Titel nicht ändern!)

(Das sind die gesuchten Schuhe). - (Schuhe, Junge, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, shit sin die teuer. :(

0

Die Frage ist, wieso will man solche "Schuhe" haben..?

Ich weiß net, ob ich se mir kaufen würde, aber ich fand die einfach iwie äh... "besonders" und hab deshalb einfach gefragt. :D

0

Also geschmacklich sind die nicht in ^^. Musst du für dich selbst entscheiden. Meine Meinung is die sind einfach kitschig und unmordern :D

0
@LindaaLindaa

Is mir eh relativ egal, was in und was out is, ich zieh doch des an worauf ich Bock hab. :D

0

Internet?

Da hab ich schon geschaut, hab aber nix gefunden. (Sonst würd ich wohl kaum hier die Frage stellen, oder?)

0

Ich denke nicht, dass jemand diese Schuhe kennt. Habe solche noch nie gesehen.

0
@toinia

Ja, hab mitlerweile ne NAtwort für fast 800$ sin se deine. ;)

0
@toinia

Ja, hab mitlerweile ne NAtwort für fast 800$ sin se deine. ;)

0
@toinia

Ja, hab mitlerweile ne NAtwort für fast 800$ sin se deine. ;)

0