Ich suche Schuhe die man zum Party machen aber auch normal in der Schule tragen kann.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Lisa,

Ich finde, dass flach geschnittene/Halbstiefel (z.B. in braun) mit Absatz ganz praktisch sind und man kann sie auch gut noch im Herbst oder evtl. im Winter tragen. Vom Preis her sind sie auch nicht so teuer.

Oder Ballerinas, die sind schön leicht zu tragen in der Schule, sehen aber auch auf einer Party gut aus. Aber vielleicht mehr für den Sommer ;)

Pumps passen auch zu vielen Anlässen, da muss man nur halt aupassen, dass sie nich zu übertrieben für die Schule sind.

0

da würd ich einfach normale Pumps hernehmen in verschiedenen Farben, sollten halt ned zu hoch sein, dann kannst se leicht in die Schule und zum weggehn anziehn...schau mal in solchen türkischen Läden, da gibts die in zig verschiedenen Farben, Varianten und Höhen und ned teuer :-) wegen der Qualität: da musst dich wohl oder übel entscheiden ob du lieber mehr zahlst und bessere Qualität hast oder eben weniger und dafür öfters mal neue...wobei mir die, die ich in den türkischen Läden kauf auch in der Regel 1 Jahr halten...was ich für 10-20 € in Ordnung find :-)

Turnschuhe wären da geeignet, Fon nike

Geh doch mal bei Deichmann oder so bei den hohen Schuhen gucken ;)

Das ist nicht so die qualität die ich meine .... wenn ich schuhe von deichmann trage sind die nach ner woche kaputt...

0

Beides geht nicht. Nur entweder oder.

hey!

Ich hab dir hier einen Link zu meinem Polivore Profil...

.

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1804931

.

Schau dir doch einfach mal die Sets mit den Schuhen an...

Wenn du einen der Schuhe näher anschauen willst dan klicke einfach drauf und danach auf den blauen unterstrichenen text...

Du kannst auch selbst nach schuhen suchen... sie in verschieden Preiskategorien anzeigen lassen und so... ^^ Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... ^^

Lg princess

Was möchtest Du wissen?