Ich suche schon lange nach einem preiswerten Musik Anlage nur sollte es gute Qualität sein und ich hätte gerne souround... Naja es sollte noch zum...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir doch Boxen von focal, canton, elac oder ähnlichen plus einen guten stereo-verstärker- KEINEN Heimkinoverstärker sondern zB einen Yamaha RN500- ist billiger und besser als fertigpakete. Ich würde surround nicht empfehlen weil es 1. Teurer ist und 2. Schlechtere Tonqualität als stereo hat.
Ich zB hab den RN500 YAMAHA mit einem Yamaha Subwoofer und elac boxen. Klingt 1A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxgaming
15.03.2016, 21:19

Danke für die Tipps und ich möchte eh anreisten den geilen Bass ;) ich guck mir deine genannten mal an Danke für die Hilfe

0

Hol dir 'ne Sony Anlage, top von den Preisen und glasklarer Sound!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?