Ich suche schon lange einen TS3 Techniker aber finde keinen könnt ihr mir weiterhelfen?

4 Antworten

Hey,

also ich kenne mich auch mit TS³ gut aus, habe auch schon beim Programmieren anderer Teamspeaks mitgeholfen. Da mir das ganze auch eine Menge Spaß macht, verlange ich da auch nichts für. :)

Ich kenne mich mit Teamspeak 3 sehr gut aus allerdings nehme ich kleine Beträge für meine Dienste. Das währen je nach Aufwand 1-5€ du kannst dich bei Interesse bei mir melden. Wenn du dafür zahlst kannst du auch erwarten das du einen Server mit nicem Design und individueller gestaltung  erhälst.
Mein TS: Kritex.net

Was soll denn ein TS3-Techniker so tun? Derart komplex ist TS3 nicht.

TS3 Zahlen Domain Herausfinden?

Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzen auf einen TS3 TS3-Techniker, der Server hat eine Buchstaben Domain-IP und ich versuche aber verzweifelt die Zahlen-IP herauszufinden. Momentan ist keiner der Server-Inhaber Online und ich habe auch nur per TS3 kontakt zu ihnen. Also wie kann ich nun die Zahlen IP Herausfinden. Brauche die wegen Query-Login. War auf Comlex aber da wurde mir eine Falsche IP gegeben.

MfG. Max

...zur Frage

Teamspeak Port? Tsviewer...

Moin ,

Ich wollte mein ts3 server bei tsviewer registrieren aber weiß jetzt niht welchen udp und welchen tcp query port die da wollen was muss ich da eintragen (wie finde ich diese heraus ?) ts3 ip ist ts3.ozeclan.de

...zur Frage

Wo ist mein TS3 Installationsverzeichznis?

Hallo! :)

Ich finde mein TS3 Installationsverzeichnis bzw. den "plugins" Ordner nicht! Meine Windows suche geht seit langem nicht mehr, aber das ist ein anderes Problem! Bei C Program Data, Programme oder Progamme (x86) finde ich nichts! HILFE!

mfG Sugercube |_|

...zur Frage

TeamSpeak 3 funktioniert auf Grund einer "LavaSoft- Ad aware" DLL nicht. Was tun?

Erst mal natürlich, halli hallo. Mein Problem ist folgendes. Seit ungefähr einer Woche kann ich mich bei TeamSpeak 3 nirgends mehr verbinden. Es sieht immer danach aus, als wäre es wegen meinem Internet, aber starte ich TeamSpeak, kommt eine Anzeige, dass scheinbar eine von "LavaSoft- Ad aware" injizierte DLL gefunden wurde. Ich habe nun meinen ganzen Laptop nach auffälligen Dateien durchsucht, aber keine besonderen Dateien gefunden. Zudem weiß ich nicht mal richtig, was ein DLL ist. Danke schon mal für eure Hilfe. LG :)

...zur Frage

Vollzeit-Techniker direkt nach der Ausbildung?

Hallo,

ich habe mal eine Frage, da ich in letzter Zeit mehrere verschiedene Meinungen gehört habe.

Ich bin momentan im 3. Ausbildungsjahr (als Elektroniker für Geräte und Systeme) und ich möchte möglichst schnell danach meinen Techniker (Datentechniker, Vollzeit) machen.

Jetzt sagen Leute, man muss erst 1,5 Jahre richtig nach der Ausbildung arbeiten und andere meinen man darf direkt nach der Ausbildung den Techniker (Vollzeit machen).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Nitrado TeamSpeak backups zu neuem Hoster?

Kann man die backups vom Nitrado TeamSpeak auch auf anderen Hostern Benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?