Hilfe - Suche einen Film mit kranken Mädchen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich "Licht im Dunkeln" über die taubblinde Helen Keller, die dank dieser Lehrerin überhaupt mit der Umwelt zu interagieren lernte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatever0412
26.12.2015, 12:01

Nein das war er nicht aber ich habe ihn jetzt dank dir gefunden. Es ist "Disney The Miracle Worker 2000" (mit einen kleinem, lockigen Mädchen). Anscheinend dürfte es hier 2 Verfilmungen geben ?!

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.12.2015, 12:07

Ja von Licht im Dunkeln gibt es zwei Verfilmungen, da Helen Keller ja eine beachtenswerte historische Persönlichkeit ist. Immerhin hat sie später sogar studiert und ihren Doktortitel gemacht. Und als Taubblinde hatte sie es wahrlich schwerer damit

0

Was möchtest Du wissen?