Ich suche schon einen etwas älteren Song. Im Musikvideo kommt ein Mann vor der im Sommer die Strasse entlang fährt. Im Refrain kommt ohoh. Wie heisst der Song?

2 Antworten

Weißt du sonst noch was? Und bist du dir sicher das es im Sommer ist?

Probiere mal das "ohoh" so zu schreiben wie es gesungen wird

Ungefähr so: oooh oooh oooh oh

Ich glaube es war im sommer er hat glaube ich eine sonnenbrille an

Wie heißt der Song aus der neuen Battlefield 1 Werbung?

Hi aktuell kommt auf Youtube immer die Battlefield 1 Werbung mit einen Rap song (genauer kann ich den song keiner kategorie zuordnen) ich meine aber nicht seven nation! Vielen dank im voraus

...zur Frage

Suche ein Song mit Violine epic soundtrack?

ich stelle nochmal die frage, hier ist auch ein link, das video ist in besserer qualität, ich suche das lied am anfang welches gleich kommt. https://vimeo.com/171202132

...zur Frage

Musikvideo - Lied/Song gesucht?

Ich habe vor kurzem ein Lied gehört, welches mir gefiel. Leider habe ich verpasst wer es singt bzw. wie das Lied heisst. Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich das Musikvideo ein wenig beschreibe: Am Anfang sitzt ein Mann mit Winterkappe auf einem Dreirad (hat zwei grosse Räder hinten). Der fährt, wenn ich es richtig im Kopf habe, zu einem Freund in ein Haus und man sieht die dann in diesem Haus singen und auf der Strasse mit diesen Dreirädern rumfahren. Wäre hammer, wenn jemand dieses Lied kennen würde...Danke!

...zur Frage

Lied gesucht :D weiß nur mehr das Musikvideo

Also ich kann mich nur noch an das Musikvideo erinnern. Im Video laufen 5 Leute die Straße entlang und ein paar machen Tricks mit einem Scooter. Das auffällige ist dass sie im Gesicht wie ein *Totenkopf geschminkt sind. Sie schminken auch andere Leute. Am Ende sind sie auf einer Party und gehen Baden oder so? Es ist ein neuer Song.

...zur Frage

Wie heißt der Song, brauche Hilfe :(

Hi,

in dem Musikvideo fährt ein Mann mit langen Haaren und Sonnenbrille auf einem Boot im Fluss rum, bei ihm sind Fraune.. irgendwas war mit "sommer" :D

ich weiß nicht mehr ganz, steh aufm schlauch..

villeicht weiß jemand welchen Song ich meine :)

...zur Frage

Wie heißt der Song von diesem Musikvideo?

Ich wollte mir einen Song anhören, den ich vor kurzem in Verbindung mit einem Musikvideo gesehen habe. In dem Musikviedeo läuft eine Frau(relativ jung tippe sie auf ungefähr 25) mit rötlichem Haar eine Straße entlang und tanz teilweise mit einem Typen teilweise allein und sing dabei. Die Straße sieht eher aus wie in einer nicht so reichen Gegend und es ist teilweise Grafitti an den Wänden. Kann mir weiterhelfen und sagen wie der Song heißt? Danke für deine/eure Zeit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?