Ich suche schon ein paar Tagen nach diesen Hodie den Taddl in dem Musikvideo von Insomnia getragen hat. Weis Irgendwer wo ws diesen zu kaufen gibt?

2 Antworten

Das ist TJ_Beastboy nicht taddl

Wie soll ich den Pulli kombinieren?

Ich habe vor mir den fire Hoodie zu kaufen.
Er ist orange und ich wollte fragen wie ich den kombinieren soll. Welche Schuhfarbe, welche Hosenfarbe, was für ein T-Shirt?

...zur Frage

Weis jemadn wie man die Frisur nennen oder beschreiben kann die Taddl am Rock am Ring hat ?

Wie kann man die Beschreiben ?

...zur Frage

Weis jemand wo man diesen Lacoste Trainingsanzug noch kaufen kann?

Dieser Trainingsanzug ist in der Farbe Marine-Orange und wird vom Rapper Azet Ja Ja getragen.

...zur Frage

Story auf Wattpad finden?

Ich möchte auf Wattpad eine Story finden, habe sie aber nicht abgespeichert. Hier eine Zusammenfassung von den Dingen die ich noch weis: Es ging um iBlali, Taddl und Ardy. Viktor hatte eine Schwester. Es war eine Fantasy-Story. Viktor, seine Schwester, Taddl und Ardy waren besonders und hatten Kräfte. Viktor und seine Schwester sollen "Mischlinge" sein und gejagt werden. Es soll verschiedene "Teams" geben, das Sonnen-Team und das Mond-Team. Viktors Schwester durfte auch nichts mit Taddl anfangen, also sie durften kein Paar werden. Taddl und Ardy hatten glaub ich auch Kräfte. Entweder Eis/- oder Pflanzen-Kräfte.

Ich kann mich nur noch an das erinnern und es kann sein das alles ein bisschen durcheinander ist. Ich hoffe das jemand weis welche Story ich meine.

...zur Frage

Schuhe von Taddl aus dem Musikvideo Good morning?

Welche schuhe trägt taddl in seinem neuen musikvideo Good morning? es sind Nike schuhe aber ich weiß nicht welche.

...zur Frage

Was finden Jungs am Hose tief tragen und am Kapuzen aufsetzen cool, warum machen sie es oft aus Coolheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?