ich suche schöne/traurige lieder zum nachdenken...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Honigbinchen!

Ich hoffe, dass Dir dieser Song gefällt...:

Chris Brown - "Without You"

Hier der deutsche Text:

Wenn du die Wahl hättest, was würdest dann du vorziehen zu tun? Ich kann ohne Geld leben, Ich kann ohne den Ruhm leben und wenn jeder Tag sonnig wäre, kann ich ohne den Regen leben. Und wenn ich jemals in den Himmel käme, falle ich gleich wieder herunter. Dieses Leben wäre nicht lebendig, weil du die Einzige bist, ohne die ich nicht leben könnte.

Würde ich noch in der Lage sein, dich zu sehen, wenn ich nicht blinzeln könnte? Ich kann mir nicht vorstellen, ohne Arme greifen zu können, auf keiner Weise könnte ich dich jemals halten. Ich brauche diese Dinge wie ich dich brauche. Wenn du die Wahl hättest, was würdest du wählen?

Ich kann ohne Geld leben, Ich kann ohne den Ruhm leben und wenn jeder Tag sonnig wäre, kann ich ohne den Regen leben. Und wenn ich jemals in den Himmel käme, falle ich gleich wieder herunter. Dieses Leben wäre nicht lebendig, weil du die Einzige bist, ohne die ich nicht leben könnte.

Wenn ich nicht träumen könnte, würde ich daran glauben, dass da ein Du & Ich sein kann? Wenn ich nicht singen könnte, würdest du meinen Gesang hören können? Ich weiß, dass etwas falsch ist und ich habe Angst davor, dass du weggehst. Wie kann ich fliegen, wenn du meine Flügel bist. Ich brauche diese Dinge wie ich dich brauche. Wenn du die Wahl hättest, was würdest du wählen?

Ich kann ohne Geld leben, Ich kann ohne den Ruhm leben und wenn jeder Tag sonnig wäre, kann ich ohne den Regen leben. Und wenn ich jemals in den Himmel käme, falle ich gleich wieder herunter. Dieses Leben wäre nicht lebendig, weil du die Einzige bist, ohne die ich nicht leben könnte.

Du kannst mir alles nehmen, und es würde nichts bedeuten. Drehe die ganze Welt gegen mich, solange du mich nicht verlässt. Es wird hart für mich zu schlafen, noch härter zu atmen. Ich bin daran gewöhnt mit dir zu leben, sag mir was ich machen muss.

Ich kann ohne Geld leben, Ich kann ohne den Ruhm leben und wenn jeder Tag sonnig wäre, kann ich ohne den Regen leben. Und wenn ich jemals in den Himmel käme, falle ich gleich wieder herunter. Dieses Leben wäre nicht lebendig, weil du die Einzige bist, ohne die ich nicht leben könnte.

Ich kann ohne Geld leben, Ich kann ohne den Ruhm leben und wenn jeder Tag sonnig wäre, kann ich ohne den Regen leben. Und wenn ich jemals in den Himmel käme, falle ich gleich wieder herunter. Dieses Leben wäre nicht lebendig, weil du die Einzige bist, ohne die ich nicht leben könnte.

Lg,

Gerd

such mal auf youtube nach Zcalecee ( Freund von Vannessa Krasniqi aus DSDS 2012 )

also ich find richtig schön auburn-perfect two mike posner- please dont go the a team-ed sheeran just cant get enough-bep christina perry-jar of harts summer paradise -sean paul hoffe gefallen dir welche;)

Franz Schubert: Winterreise

Chris Brown ; Should've kissed you Glashaus ; Wenn das Liebe ist F-raz ; Liebst du mich

Lg ;)

Vlt diese hier?

Michael Jackson - man in the mirror, heal the world, earth song und weitere..

Killerpilze - letzte Minute, ich bin raus

Eminem - Mockingbird,

Pink - family portrait

Tiken Jah Fakoly - Africain à Paris

Daniel Powter-Bad Day

Die Fantastischen Vier - Sommerregen

Ich + Ich-Du Erinnerst Mich an Liebe

Kelly Clarkson-Because of You

Linkin Park - Shadow of the Day

Sexion d` Assaut - Desole

Jupiter Jones - Still

Ich empfehle dir als alter Fan .. lach .. Udo Jürgens ... einige sind traurig ..einige Texte sind schön, aber alle absolut zum nachdenken ...

Ich mag das Lied Who I am von Nick Jonas TOTAL gerne...

Dann noch Just a dream - Nelly

I will be - Christina Aguilera... und und und.. (kann nicht alle sagen)

Ach jaaa... : Anti-Hero - Marlon Roudette

Vllt. gefallen dir ja welche

LG A.G.

Was möchtest Du wissen?