Ich suche schöne,lustige und berührende Zitate und Sprüche aller Art!:-)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier einige Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten:

  • Aufschub heißt der Dieb der Zeit. Edward Young
  • Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius
  • Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. Mahatma Gandhi

Viele weitere Sprüche und Lebensweisheiten findest du hier: www.christliche-weisheiten.de/

Viel Freude damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hir ein kleiner spruch , Aler guter anfang ... Ist ein tiefer fall .Ich schreibe auch Gedichte wenn du ein paar wilst schreibe ich sie dir gerne pirivat :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier vielleicht sind die ja was :) :

  • Der Sinn des Lebens ist Leben.
  • am Ende wird alles gut und ist es nicht gut kann es auch nicht das Ende sein
  • there is so much beauty in the rain / in a stom
  • aber warum sagst du ''Pause'', wenn du ''Schluss'' meinst? Ich dachte, du wärst meine Lebenslange ''Plus eins''.
  • bevor du etwas aufgibst denke daran warum es so lange gehalten hat
  • I'm goin to inject vodka into my bloodstream
  • Sofort los. Sorglos. Ohne groß Fokus Richtung Zunkunft fahr'n
  • der Trick ist Atmen, die Antwort einfach nicht zu Fragen.
  • on du den schnellsten Carerra oder schrottingsten Golf hast, die Wand bleibt Beton betrachtet bei Vollgas
  • Immer weiter machen, nie auszuruhen, anders als die Meisten, dennoch genau so gut.
  • Du bist ein Wunderkind auch, wenn niemand außer dir und mir das sieht. die leute sind für Wunder blind
  • lieber Rebell ohne Grund als Rebell ohne Mund
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein altes "Gesetz", das einem im Leben weiterhelfen kann: Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. Was auch hilfreich sein kann, ist eine alte Weisheit: Manche Dinge kann man nicht verändern, aber man kann seine Einstellung zu ihnen ändern. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Aphorismen, Sprüche, Zitate usw. googlest, bekommst Du mehrere Millionen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Steinen die man mir in den Weg geworfen hat, habe ich gebaut

Es gibt nicht viel gutes, außer du tust es.

Die einen mögen mich und die andern können mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meins ist meins und deins ist auch meins ! :) ein tag ohne dich ist wie eine woche urlaub haha mehr weiss ich nicht tut mir leid XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kommt zurück - warum nicht du?

Wir greifen einmal nach den Sternen & sterben dann.

Zeiten ändern dich

Regel Nr. 4 ,du bist erst ein krasser G,wenn deine Geldtasche mehr als deine Waffe wiegt. (hahaha)

Hör dir mal ein paar Raplines an da findest du viele!!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das Grau erwischt, geh einfach ins Grüne und mach a bisserl blau ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?