Ich suche schöne Plätze in Kalifornien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yosemite Valley ist sehr schön. Ansonsten ist der Norden Californiens sehr zu empfehlen. 

Highway 1 ist der Klassiker, die meisten Fahren aber nur die Strecke zwischen LA und SF. Ich persönlich finde den Teil nördlich von SF aber schöner, weil er weniger touristisch ist. Außerdem die Gegen um Big Sur herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die tollsten Orte liegen meiner Meinung nach zwischen Los Angeles und San Diego. 

Kleine Vororte wie Oceanside oder Encinitassind ein Traum. In um L.A. befinden sich zudem unendlich viele Traumstraende und Aussichtsplaetze. 

Der Highway 1 ist auch klasse, allerdings sind Teile gesperrt, da es Erdrutsche gab. In Kalifornien gibt es so viele klasse Orte. Manche Leute campen sogar im El Mirage Lake:

https://www.youtube.com/edit?o=U&video\_id=J8A01zgYodY

San Francisco ist auch bei vielen Urlaubern beliebt. Esgibt auch viele tolle National Parks:

https://www.nps.gov/state/ca/index.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr den Highway #1 von Norden nach Süden. Da gibt es die schönsten Küstenplätze.

Willis Place am Batterieparc / San Francisco ist im Sonnenaufgang sehr schön.

Whale watching ist ebenso empfehlenswert. 

In San Francisco kann ich eine Überfahrt zu Alcatraz empfehlen.

Wenn du was bestimmtes wissen willst schreib mich gerne an. Es gibt noch viel mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?