Ich suche schöne Pferdefilme/Pferdeserien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht ist hier noch etwas für Dich dabei:

  • Gefährten
  • Seabiscuit
  • Dreamer
  • Hidalgo
  • Fury
  • Der Schwarze Hengst
  • Phar Lap
  • Secretariat
  • Der elektrische Reiter
  • Kleines Mädchen, großes Herz
  • Immenhof
  • Silas
  • Rivalen der Rennbahn

usw.

Oder schau mal hier rein:

http://www.pferdefilme.net/die-besten-pferdefilme-aller-zeiten-komplette-liste/

MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Ich würde dir Flicka 1+2 empfehlen. Vllt auch flicka 3 obwohl der nicht ganz so gut war. Bei diesen filmen können der schwarze hengst und secretariat nicht mithalten.

im bann der pferde island (ist zwar ne doku aber finde ich auch richtig gut ) :)