Ich suche romantische (kitschige) Animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tonari no Kaibutsu-kun / My little Monster
  • Sukitte ii na yo / Say i love you
  • Bokura ga ita
  • Peach girl
  • Kimi no todoke
  • Ookami shoujo to kuro ouji
  • Ouran highschool host club
  • Lovley Complex
  • Nisekoi
  • Kamisama Hajimemashita
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

- Konan
- Clannad
- Toradora
- Air
- ef a fairy tail

Sind so meine Lieblings Romanzen 😊

Oh das erste sollte KANON heißen

0

Wie währs mit Clannad ? Und Clannad After Story (2 Staffel)