ich suche romantische japanische dramas!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich empfehle dir koreanische dramas wie zb. nailshop paris,boys over flowersoder hana kimi die koreanischen darsteller sehen viel besser aus.glaub s mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterboerker
08.07.2013, 18:46

hana kimi von den koreaner(heißt glaub ich to the beutyfull you oder sowas)

0

Boys over Flowers ist cool ( hab die koreanische Version jedoch geschaut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterboerker
08.07.2013, 18:49

ja genau die hab ich auch gemeintXD

0

Ich bin in letzter Zeit auch auf der Suche nach japanischen Dramen und habe tatsächlich ganz gute gefunden. Leider gibt es nur nicht so viele :´(               (Die koreanischen gehen mir langsam auf den Senkel.. xD. Ich hab jetzt bereits soooo viele davon gesehen, letztendlich war der Grundbau immer das Selbe. Hat langsam angekotzt und keinen Spaß mehr gemacht zu suchten... Also für die die es lieben: Ich liebe sie auch :-*)

Serien:

1 Litre of Tears (ganz ehrlich, in jeder Folge kannst du um die 5x heulen xD)

LIFE

Hana Kimi

Nobuta wo produce

Hana Yori Dango (im koreanischen Boys Over Flower)

Atashinchi no Danshi

Kingyo Club

Love in Tokyo

Filme:

Wolf Girl and Black Prince

The Black Devil And The White Prince (der war sooo übels kitschig und schnulzig XD. Aber voll schööööön)

Chihayafuru Kami no Ku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ya kun chi ist sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeteukfan13
08.07.2013, 19:08

vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?