Ich suche romantische animes......

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

clannad (2 staffeln), d. n. angel, itazura na kiss, kimi ni todoke (2 staffeln), mermaid melody (2 staffeln), das mädchen das durch die zeit sprang (deutsch, ein film), emma-eine viktorianische liebe (2 staffeln, die erste gibs in deutsch), suzuka, nodame cantabile (3 staffeln), peach girl, princess nine, romeo x juliet (auf deutsch), das sind die die ich gesehen hab

und jetzt noch welche die ich nicht gesehen hab aber eigentlich romantik beinhalten sollten, vielleicht ist ja was dabei was dir gefällt:

myself yourself, mm, majo chiki, perfect girl evolution, special a, sekamichi no apollon, summer wars (deutsch), shakugan no shana (3 staffeln), tsubas chronicle (2 staffeln, deutsch), toradora, the place promised in aur early days (deutsch), ultra maniac, vampire knight (deutsch, 2 staffeln), zero no tsukaima (4 staffeln), 5 centimeters per second (deutsch), 11 eyes, say i love you, tonari no kaibutsu kun, hatsukoi lomited, itsudatte my santa (deutsch), kare kano (deutsch), kaichu wa maid sama (deutsch), kaze no stigma, kimikiss pure rouge, kokoro connect, love hina (deutsch), lamune, lovely comolex, dears (deutsch), earl and fairy, eden of the east (deutsch), full metal panic (deutsch, 3 staffeln), flüstern des meeres (deutsch, ein film), fortune arterial, fruits basket, genji monogatari sennenki, hoshizora kiseki, hanbun no tsuki ga noburu sora, hachimitsu to clover (2 satffeln), aquarian age (deutsch), allison to lilia, astraea testament (deutsch), amagami ss (2 staffeln), blood+ (deutsch), basilisk (deutsch), beck, busou renkin, chobits (deutsch), chokotto sister, die ewigkeit die du dir wünschst (deutsch) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja, meine lieblings Kategorie in sachen animes :) ich hätte für dich: chrono crusade (haupt sache die zweite hälft da von, aber es lohnt sich (Taschentücher nicht vergessen)), aishiteruze baby, hantsuki (- einfach toll und taschen Tücher nicht vergessen), Hotarubi no Mori e (Film bei dem du deine Taschentücher nicht vergessen darfst), Tasogare Otome x Amnesia (wird auch ein taschentuch benötigt) , peach girl (ich habe hir auch Taschentücher gebrauch, habe mich da so rein gesteigert) ... Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ ... LG Melli

Such doch mal nach Shoujo-Animes, die haben meist ziemlich viel davon.

Was möchtest Du wissen?