Ich suche Romance animes!

5 Antworten

Also,bei Love Hina wird im Manga geheiratet(sieht zwar am Anfang nicht so aus,aber im letzten ist es,dann doch endlich soweit^^).Ob's im Anime auch so ist weiß ich leider nicht.

Eigentlich Schade,dass es so wenige Animes mit Hochzeiten gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen.LG BlackDesire999

Ranma 1/2 ...aber da wird nur im manga geheiratet 

aber du hast recht es wird wirklich sehr selten in animes geheiratet ^^

ranma und akane (2) - (Anime, Serie, Romance)

Ich würde dir Itazura na Kiss da wirklich empfehlen. Man erfährt darin sogar noch was nach der Heirat passiert.(Total Süß aber auch lustig) :-)

Den kenn ich auch schon seit Jahren und ist einer meiner Lieblinge in diesem Genre ;)

0

Romance Anime mit badass Jungen?

Hey. Also ich suche einen Romanz Anime mit einem badass Jungen. So wie Special A, Itazura na kiss oder so^^

...zur Frage

Gute Romance/ Comedy Animes (^∇^)?

Und zwar hab ich an Romance Animes schon so was wie Maid Sama, Wolf Girl & Black Prince und Kamisama Hajimemashita geschaut. Doch ich suche Romance Animes wo der Junge so ein bisschen Bad Boy ist wie in den oben genannten Animes. Der Anime sollte auch ungefähr so einen Zeichenstil haben. Freue mich auf Vorschläge ^^

...zur Frage

Suche Unbekannten romance anime

Ich habe schon alle bekannte Romance Animes gesehen also wenn es geht schlagt mir die nicht vor sondern Unbekannte

DANKE!♡

...zur Frage

richtiger romance anime z.B. die itazura na kiss?

Hey

ich weiss diese Fragen gibt es schon zehntausendmal aber ich stell sie trotzdem

kennt ihr richtige romance animes wodrin es auch wirklich um liebe geht..kann zwar Drama enthalten aber nicht so wie bei clannad eher wie itazura na kiss oder say i love you

die Protagonisten sollten auch mitten im anime zusammen kommen also nicht wie bei kaichou wa Maid sama oder so..

dazu muss ich noch sagen das ich so ziemlich alle Bekannten schon gesehen hab so wie Golden Time Snow white with Red Hair u.s.w

Danke schon im voraus

...zur Frage

Suche animes wie itazura na kiss

Hi ich suche Animes wie Itazura na Kiss, Maid sama oder Lovley complex. Mit Romance aber auch lustig. Ich sag schonmal danke.

...zur Frage

Kennt jemand gute [Romance - Psychological - Drama] Animes?

Hallo, und zwar suche ich Animes mit den Genres Romance, Drama und Psychological, es sollte von jeden gleich viel dabei sein. Ich habe schon gegoogelt doch nichts empfehlenswertes gefunden, sowas wie "Kokoro Connect" ist auch gut, es kann auch gern neben Genre haben SciFi oder Mysterie etc..

Hab noch nicht viel im Bereich Romance - Psychological - Drama gesehen und bin offen für jede Empfehlung.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?