Ich suche richtig unbekannte Animes! (Beschreibung lesen!)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kemono no Souja Erin
  • Zipang
  • Nijuu Mensou no Musume
  • Ristorante Paradiso
  • Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto: Natsu no Sora
  • Emma
  • Bungaku Shoujo: Memoire
  • Angel Heart
  • KURAU Phantom Memory
  • Kuragehime
  • Shouwa Monogatari
  • Chihayafuru

Was verstehst du unter "viele" Animes gesehen? Hast du evtl. eine Liste mit deinen Animes? Dann könnte ich dir nämlich noch viel mehr empfehlen.

Scrapped Princess ist ein ehr unbekannter Anime.

bitte um Anime Empfehlungen?

Hallo, ich suche neue gute anime serie. Soll enthalten: romance, action, Magie, superpower, drama, school. Kann enthalten: historical, vampire. Nicht gern: Mecha, splatter, horror, yuri, yaoi, cyberpunk, adult. Der anime soll nicht zu alt sein, also gut gezeichnet. Er soll eines der oberen genres dabei haben und kein die ich nicht mag. Hier ist seite wo steht welche animes ich schon geschaut habe http://proxer.me/user/306019/anime#top

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Tokyo Ghoul und Mirai Nikki?

Hi Ich liebe zur Zeit anime und schaue gerade Tokyo Ghoul an, und suche animes in der Richtung so ähnlich wie die oben angegebenen; Blutig, Psycho und krank :)

LG Ben :)

...zur Frage

Könnt Ihr mir Animes (Ger Dub/sub) empfehlen welche Harem,splatter,Violence vereinen?

Hallo,

in letzer Zeit such ich die verschiedensten Animes genres raus.

ich suche Animes welche Harem und Violence oder Splatter vereinen. Dabei meine ich das diese Genres in EINEM anime vorkommen.

Würde mich Interessieren ob es sowas passendes gibt.

danke und Gruß

...zur Frage

Was bedeutet Ecchi, Josei,... (Filmgenres)?

Was heißt/bedeutet: Adult, Ecchi, Harem, Josei, Martial-Art, Mecha, Psychological, SciFi, Seinen, Shoujou, Shounen,
Splatter, Violence,
Yaoi, Yuri ????

...zur Frage

Kennt jemand einen oder mehrere Animes mit nur Jungs?

Hallo, ich habe schon sehr viele Animes gesehen und würde jetzt gerne wieder einen neuen anfangen. Kennt ihr gute Animes? In den Animes sollte es nicht um Liebe gehen und auch keine Mädchen in den Hauptrollen haben, da ich sie oft einfach nur nervig finde. Am besten sind Animes wie Kuroko no basket, prince of tennis, haikyuu etc. Die Sport Animes habe ich allerdings schon alle gesehen genauso wie die bekannten Animes wie One Piece, Naruto, Bleach etc. Die Animes muss es nicht in deutsch geben solange es sie mit deutschem oder englischem Untertitel gibt. Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Lea

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?